#1 Irgendjemand hier schon geschieden? von Queen Mum 05.11.2008 17:22

avatar
Hallöchen,

da ich ein wenig neugierig bin würde mich mal interessieren, ob einer von Euch schon verheiratet ist bzw. war oder geschieden ist? Bei mir ist es nämlich am Freitag so weit. Dann werde ich endlich von meinem Mann geschieden.

Wär nett mal was zu erfahren, natürlich nur wenn ihr wollt.


Gruss
#2 RE: Irgendjemand hier schon geschieden? von Darklord83 05.11.2008 23:05

avatar

Hallo Queen Mum,

also ich bin ja noch Single, da kann man schlecht geschieden werden.

Gruß

#3 RE: Irgendjemand hier schon geschieden? von Queen Mum 11.12.2008 13:35

avatar

Hi,

gottseidank hab ich es jetzt hinter mir. Ich bin nun endlich geschieden und frei


Gruss

#4 RE: Irgendjemand hier schon geschieden? von Bishamon30 11.12.2008 20:27

avatar

auch ich bin single zurzeit, ich hoffe das ändert sich noch.

#5 RE: Irgendjemand hier schon geschieden? von daschu77 12.12.2008 20:47

avatar

Hallo Mitglieder,

wer es immer noch nicht wissen sollte. Queen Mum ist nicht mehr zu haben, weil sie meine Freundin ist. Also sich keine falschen Hoffnungen machen hier.

Gruß

#6 RE: Irgendjemand hier schon geschieden? von Bishamon30 13.12.2008 18:00

avatar
was solln das daschu?? ich bin nicht an deiner freunddin interesiert ausserdem ist sie nicht mein typ, passt nicht in mein beute schema. ich stehe auf gertenschlanke rotthaarige frauen. damit das klar und jetzt hör mit dieser eifersuchtsscheiße auf das geht mir auf den sack.

sonst:
#7 RE: Irgendjemand hier schon geschieden? von Queen Mum 17.12.2008 16:14

avatar

Oh je,

da scheine ich ein paar Steinchen ins Rollen gebracht zu haben.....
Am Besten löscht ihr diesen Betreff, den ich ja in die Welt gesetzt habe. Ich möchte da nicht, dass hier Streit entsteht... Also Jungs, bitte wieder einen Gang runterschalten!


Gruss

#8 RE: Irgendjemand hier schon geschieden? von Bishamon30 17.12.2008 18:02

avatar

schon ok war amnscheinend nur ein joke von daschu. ich habs nur in den falschen hals gekriegt.

#9 RE: Irgendjemand hier schon geschieden? von Darklord83 17.12.2008 18:06

avatar

Da hätte Daschu mal besser noch nen Grinse-Smiley posten sollen. Denn das hätte seinen Post entschärft.

Ich denke auch, dass das mehr als Joke von ihm gedacht war.

Gruß

#10 RE: Irgendjemand hier schon geschieden? von Bishamon30 18.12.2008 17:43

avatar

ja nochmals sorry ich bin manchmal ein wenig empfindlich und impulsiv.

#11 RE: Irgendjemand hier schon geschieden? von daschu77 19.12.2008 22:18

avatar

Hallo Mitglieder,

ja war ein Joke von mir.

Nicht schlimm, Bishamon30

Gruß

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz