#1 Tomb Raider UNDERWORLD First Look von Bishamon30 29.11.2008 23:34

avatar
mein bruder hat sich die playstation 3 version von tomb raider underworld gekauft ich habe es ausführlich probegezockt und hier kommt meine meinung dazu. grafisch und soundtechnisch bewegt sich das spiel auf sehr hohem nieveau. auf der playstation 3 sind die texturen etwas schärfer und knackiger dargestellt als auf der xbox 360 verssion, die ich auch hier herumliegen habe. nur die kameraführung ist manchmal etwas bockig und die steuerun g hat auch manchmal ihre macken aber ansonsten ist es ein astreines spiel. von der story habe ich noch nicht so viel mitbekommen ich weiß nur das es um thor und avalon geht. ihr besucht wieder verschiedene gebiete wie zum beispiel mexico und müsst diverse rätsel lösen das kennt man ja schon von den vorherigen teilen. wer auf rätsellastige action oder lara croft steht kann eigentlich zugreifen. mein ersteindruck sehr gut.
Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz