#1 konsole oder pc was bevorzugt ihr?? von Bishamon30 21.12.2008 20:07

avatar

in diesem thread wollte ich wissen ob ihr zum zocken eine spielekonsole oder eher einen pc bevorzugt also ich spiele lieber konsole weil man da nix installieren muss und muss nix konfigurieren bis das game endlich läuft auch muss nicht zwingend patches herunterladen damit ein spiel läuft und ein konsolen spiel hat keine hardware anfoprderung so das ich ständig aufrüsten. beim pc muss man alles übers internet aktivieren aufrüsten etc oder sich sogar einen neuen rechner kaufen ne da zock ich lieber konsole. ausserdem gibts auf konsole jede menge exklusiver spüieler die nicht für den pc erscheinen.

#2 RE: konsole oder pc was bevorzugt ihr?? von JoeT. 22.12.2008 19:04

Hi,


bevorzuge zum Zocken auch die Konsole.
Die Gründe sind ähnlich derer von Bishamon.Was bei mir auch wichtiges hinzukommt ist
das mein Lieblingspielgenre BeatemUps sind die es auf nem Rechner sogut wie nicht gibt!!

Gruß JoeT.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz