#1 Playstation portable VS. nintendo DS von Bishamon30 24.12.2008 15:51

avatar

welches ist denn euer bevorzugter handheld die playstation portable von sony oder der nintendo ds von nintendo?? also mein favorit ist ganz klar die psp von sony weil man damit so viel machen wie musik hören filme kucken spielen ect. ect. der ds ist eher für gelegenheitsspieler gedacht weil es da soviel casual games dafür gibt. aber das ist letztendlich geschmacksache weil jedes gerät vor und nachteile hat der ds würde mir auch zusagen vor allem wegen final fantasy und new mario bros und zelda und es gibt dafür einen nichtraucher coach der einem hilf tdas rauchen aufzugeben finde ich gut. ausserdem gibt dafür gehirnjogging das ist bestimmt sehr gut denke ich um sein gehirn zu traiinieren. die psp ist halt eher für erwachsene zocker gedacht man kann sie ausserdem mit seiner playstation 3 verbinden. also was meint ihr zu dem thema??

#2 RE: Playstation portable VS. nintendo DS von JoeT. 25.12.2008 17:57

Hi,

meine Mutter hat dieses Jahr von mir den DS mit Gehirnjogging zu Weihnachten geschenkt bekommen,
und ihr gefällts.Ich spiele persöhnlich aber lieber PSP.

So das was von mir!!

Gruß JoeT.

#3 RE: Playstation portable VS. nintendo DS von Bishamon30 26.12.2008 16:40

avatar

und hat sich deine mutter darüber gefreut joe?? was hast du denn bekommen?? hast du resistance 2 schon angezockt?? wie findest du es???

#4 RE: Playstation portable VS. nintendo DS von JoeT. 27.12.2008 14:02

Hi,

na klar hat sich meine Mutter gefreut.Da sie meine Renovierung bezahlt hat bekamm ich dieses
Jahr nichts von meinen Eltern.Habe mir selbst aber ein paar Dinge gekauft:
Unter anderem Resistance2 das ich im Moment zocke und mir ganz gut gefällt.
Ne neue kabellose Tastatur für meinen HTPC nämlich die DinovoEdge von Logitech
und die Batpod-Bluray Edition vom DarkKnight

GrußJoeT.

#5 RE: Playstation portable VS. nintendo DS von Bishamon30 28.12.2008 18:05

avatar

ich habe dieses jahr auch nichts zu weihnachten bekommen wozu auch ich kaufe mir das ganze jahr über irgendwelchen krimskrams und spiele da brauche ich das nicht auch noch an heiligabend ich bin ja kein kleiner junge mehr. im januar kannst du mir eventuell gears of war 2 besorgen wenn du willst. zurück zum thema ich finde die playstation portable grafisch wesentlich besser als den ds auch kann man auf der psp filme kucken und musik hören das geht mit dem ds nur bedingt. und zwei handhelds kaufe ich mir nicht aus prinzip ich habe damals die psp gewählt und bleibe dabei ausserdem habe ich nicht so viel geld um mir nun jede konsole bzw. handheld zu kaufen. obwohl einige spiele auf dem ds mich schon interesieren würden wie besagtes gehirn jogging, new mario bros. oder das nächstes jahr erscheinende chrono trigger. aber zum glück hat der lebensgefährte meines bruders einen nintendo ds damit kann ich ab und zu mal spielen wenn ich will. gruss bishamon.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz