#1 Beispiel für Zensur in Videospielen!! von JoeT. 15.01.2009 18:13

Hi Leute ich habe bei Computerbild.de
einen kleinen Beitrag gefunden über Zensur bei Videospielen
und möchte euch daran teilhaben lassen.
Hier der Link:

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-N...en-2391318.html

Viel Spaß damit!!

Gruß
sagt Joe T.

#2 RE: Beispiel für Zensur in Videospielen!! von Darklord83 15.01.2009 18:26

avatar

Hi JoeT.,

interessanter Artikel. Für mich persönlich ist das zwar nichts Neues, aber ich finde es erstaunlich, dass auch Computerbild Spiele mal dieses Thema anspricht. Denn sonst haben die das bisher immer verschwiegen. Daher .

Gruß

#3 RE: Beispiel für Zensur in Videospielen!! von Bishamon30 15.01.2009 19:48

avatar

zensur in viedospielen geht gar nicht meiner meinung nach, ich will uncutfassungen und keine verstümmelten versionen die kids kommen so oder so dran wenn sie wollen vielleicht kaufen ihnen erziehungsberechtigte oder verwandte solche brutalogames oder sie ziehen sie sich aus dem internet.

ich finde die bundesprüfstelle für jugendgefährdende medien finde ich jedenfalls so überflüssig wie lockenwickler für glatzköpfe. so sehe ich das. das ist nichts als bevormundung sonst nichts wie in einem polizeistaat.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz