#1 MAX PAYNE Der Film von Bishamon30 21.01.2009 19:51

avatar

bei max payne handelt es sich um eine spielumsetzung wie sicher einige von euch wissen darin spielt mark wahlberg die hauptrolle, beau bridges spielt auch mit in einer nebenrolle. also darin geht es darum das max den mord an seiner frau und seinem kind aufklären will dann wird noch ein mädchen ermordet das max flüchtig kennt und wie sich herausstellt die schwester der gangerin mona sax ist diese verdächtigt zunächst max payne den mord begangen zu haben päter jedoch raufen sich die beiden zusammen und kämpfen gemeinsam gegen die richtigen schurken. es gibt auch überaschende wendungen. und gut gemachte action sogar mit bullet time. also ich fand den film sehr gelungen und gut umgesetzt obwohl zwei meiner bekannten den film als totalen schrott bezeichneten. ich find ihn gut und werde mir auch die kauf DVD zulegen.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz