#1 LA LINEA von daschu77 27.01.2009 20:57

avatar

Hallo Mitglieder und Gäste,

habe hier was lustiges. Wollte mal fragen, ob ihr die Filme kennt und wie ihr das findet.





#2 RE: LA LINEA von Darklord83 27.01.2009 21:03

avatar

Hallo Daschu,

ja nicht schlecht die Videos. Echt lustig.

Gruß

#3 RE: LA LINEA von Sammael 27.01.2009 21:45

hi dashu!

ja, die filme kommen mir bekannt vor. aber - schlag mich tot - ich weiß nicht mehr, wo ich sie immer gesehen habe.
kann es sein, dass die früher im kinderprogramm oder so kamen?
kein plan!

gruß

sammael

#4 RE: LA LINEA von daschu77 27.01.2009 22:01

avatar
Hallo Sammael,

ja, im Kinderprogramm "Spass am Dienstag"

Da gibts noch viele Filme mehr bei you Tube. Ich finds immer lustig, wenn ihr schellt, dass die Linie fehlt und wer er sich verlacht.

FACTU Akut macht Werbung mit dem Männchen.

Gruß
Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz