#1 the chronicles of spellborn von Sammael 02.02.2009 22:55

hi leute!

bin mir gerade spellborn am installieren. es soll sich dabei um ein innovatives mmorpg handeln.
bin sehr gespannt!!
wow habe ich lebe wohl gesagt, weil mir das ewige mobkillen ohne sinn auf den zeiger ging.
wenn ich spellborn angetestet habe, werde ich mal meine erfahrungen hier kundtun.

also, bis dann

sammael
#2 RE: the chronicles of spellborn von Bishamon30 04.02.2009 21:08

avatar

hallo sammael danke für deinen beitrag ich selbst spiele im moment final fantasy 11 und finde es ganz gut nur ist der einstieg sehr sehr zäh und schwierig weil man nichts erklärt bekommt von den anderen spielern schon mal gerade gar nicht wenn man mal überhaupt deutsch sprechend spieler findet und das sind dann profis und die wollen mit newbies (abfällige bezeichnung für einsteiger) nun mal nichts zu tun haben und lieber unter sich bleiben. ich glaube online rollenspiele sind nichts für mich ich bleib bei actiontiteln. schreib mal was über die geschichte und so von deinem spiel.


hast du warhammer online schon ausprobiert???? das soll ganz gut sein habe ich in einer pc zeitschrift gelesen.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz