#1 falscher daschu von Bishamon30 04.02.2009 21:32

avatar

hallo forenmitglieder in letzter zeit gibt sich irgendwer hier i forum als daschu aus wer das ist soll das sofort unterlassen sich stellen und sich für den quatsch entschuldigen dann gibts nur ne verwarnung. sollte er sich nicht stellen und weitermachen und wir kriegen heraus wers ist kriegt derjenige ne arschtritt und fliegt im hohen bogen aus dem forum. also stell dich solange du noch die gelegenheit dazu hast.

bishamon30 moderator

#2 RE: falscher daschu von Darklord83 04.02.2009 21:45

avatar

Genau! Das fordere ich auch von demjenigen. Ich hab da schon so einen Verdacht, wer es sein könnte. Aber ich werd jetzt keinen Namen nennen, weil ich es leider nicht beweisen kann.

Aber wir haben ja jetzt die Shoutbox getauscht, mal sehen ob das was bringt.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz