#1 welche spiele besitzt ihr?? von Bishamon30 28.09.2007 18:42

avatar

hallo an alle und vor allem an daschu, ich will diesmal von euch wissen welche spiele ihr denn so besizt ob auf pc oder konsole ist egal. ich habe für 360 bioshock, crackdown saints row, splinter cell double agent, und kameo und project gotham racing. auf cube zelda twilight princes auf ps2 alle silent hill teile, metal gear solid 3, resident evil 4, splinter cell chaos theory und prince of persia the two thrones. so jetzt seid ihr drann mit posten viel spass.

#2 RE: welche spiele besitzt ihr?? von Darklord83 28.09.2007 21:42

avatar

Hi Bishamon30,

da ich recht viele Spiele besitze und es den Rahmen dieses Threads sprengen würde, die alle hier aufzuzählen, werde ich versuchen mich mal auf einige gute Beispiele beschränken.

Also da wären:

1. Call of Duty mit Add-on United Offensive,
2. Fahrenheit,
3. Command & Conquer (Tiberian Sun, Alarmstufe Rot 2 mit Add-on "Yuris Rache" und Generäle (Leider war da die Originalfassung Generals schon indiziert) mit Add-on "Die Stunde Null"
4. Need For Speed - Underground 2 und Most Wanted.
5. Tomb Raider-Reihe (von TR 1 bis Legend, wobei TR 1 bei heutigen PCs unspielbar ist)
6. Tom Clancey's Splinter Cell
7. Starship Troopers
8. Operation Flashpoint (mit Add-ons Red Hammer und Resistance)
9. FIFA Football 2005
10. Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde

So jetzt kommen hier noch ein paar Star Wars-Spiele:

1. SW Battlefront 2,
2. SW Republic Commando,
3. SW Empire At War und Add-on Forces of Corruption,
4. SW Jedi-Knight: Dark Forces II mit Add-on Mysteries of the Sith,
5. SW Jedi-Knight: Jedi Academy,
6. SW Knights of the Old Republic 1 und 2.

Das waren jetzt mal so nur ein paar Beispiele, hab da natürlich noch viel mehr. Alle genannten Spiele sind für PC, da ich keine Konsole der neueren Generation besitze. Nur ein altes Super Nintendo Entertainment System (SNES). Mir sind Konsolenspiele einfach zu teuer. Wenn ich daran denke, was damals die Spielmodule für das SNES gekostet haben. Und da hat sich ja bis heute nichts dran geändert am Preis.

Gruß

#3 neu erwerbung von Bishamon30 29.09.2007 17:49

avatar

meine neueste erwerbung für dei xbox 360 ist der ego shooter HALO 3. die special edition gruss an daschu ruf mich mal an ok bis dann.

#4 RE: neu erwerbung von Darklord83 29.09.2007 17:53

avatar
Zitat von Bishamon30
meine neueste erwerbung für dei xbox 360 ist der ego shooter HALO 3. die special edition gruss an daschu ruf mich mal an ok bis dann.


Gibt es die HALO-Reihe eigentlich nur für die X-Box oder auch für PC? Diese Reihe würde mich auch interessieren.

Gruß
#5 RE: neu erwerbung von Bishamon30 29.09.2007 23:48

avatar

halo 1 und 2 gibts für den pc allerdings läuft halo 2 nur unter vista soweit ich weiß. halo 3 ist auch für pc geplant aber soll enorme anforderungen haben. da musst du höchstwahrscheinlich aufrüsten darklord. gruss bishamon

#6 RE: neu erwerbung von Darklord83 30.09.2007 02:49

avatar

Zitat von Bishamon30
halo 1 und 2 gibts für den pc allerdings läuft halo 2 nur unter vista soweit ich weiß. halo 3 ist auch für pc geplant aber soll enorme anforderungen haben. da musst du höchstwahrscheinlich aufrüsten darklord. gruss bishamon


Ja es stimmt leider, habe gerade gelesen, dass Halo 2 nur unter Vista läuft. Und das finde ich mal echt blöd, zumal ich Windows Vista strikt ablehne.

PC aufrüsten mach ich eigentlich nicht mehr mit meinem jetzigen. Wenn dann einen komplett neuen. Jedoch frühstens in 1 bis 2 Jahren, weil es momentan nicht geht.

Gruß

#7 RE: neu erwerbung von Bishamon30 30.09.2007 18:56

avatar

aber halo 1 kannst du dir sorglos holen das läuft auch unter xp und sieht gut soweit ich waéiss kann man das auch über internet zocken oder mit nem kumpel an einem pc.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz