#1 KILLZONE 2 USK freigabe ab 18 jahren von Bishamon30 27.03.2009 20:29

avatar
killzone 2 ist ein waschechter ego shooter der in deutschland eine usk freigabe ab 18 erhalten und somit hier vorgestellt werden darf. ihr schlüpft in die rolle des isa soldaten sev der mit den erdstreitkräften auf dem heimatplaneten der helghast eine invasion durchführt um endlich den frieden zu sichern. also leute ich habe ja schon einiges auf konsolen gesehen aber das hier spürengt echt den rahmen die grafiken sind phänomenal sehr detailiert und absolut flüssig es gibt licht und schatten effekte realistischer rauch und noch viele mehr grafikspielereien die das spielerauge verwöhnen mein freund hat es sich für die ps 3 gekauft es ist playstation 3 exklusiv und ich denke auf 360 wäre dieses spiel auch nicht zu realisieren beim besten willen nicht nichts gegen 360 ich besitze selber eine aber ich glaube das packt die hardware nicht. egal der sound ist supergut gelungen die soundeffects ebenso. das spiel hat auch zurecht in der faxchpresse abgeräumt nicht zuletzt weil sich die gegner auch sehr intelligent verhalten sie flankieren euch und fallen euch in den rücken werfen granaten wenn ihr in deckung seid um euch rauszuscheuchen ect ect. kurz und knapp das spiel ist super und gefällt mir sehr gut.
#2 RE: KILLZONE 2 USK freigabe ab 18 jahren von JoeT. 28.03.2009 15:46

Hi,

das Spiel ist auf jedenfall auf meiner Musthave Liste!!
Wenn ich die Spiele die ich auf der PS3 noch zocken muss,fertig habe und wieder genug Geld
vorhanden ist,werde ich mir Killzone2 auf jeden Fall noch holen!!

JoeT.

#3 RE: KILLZONE 2 USK freigabe ab 18 jahren von Bishamon30 04.04.2009 17:30

avatar
ja joe das must du dir unbedingt holen das ding ist der absolute oberhammer wenn ich genug knete zusammenkratzen kann hol ich mir eine playstation 3 mitsamt killzone 2 ich fand den ersten teil für playstation 2 schon supergut ach ja ab jetzt hab ich bei meionen rewiewvs ne altersfreigabe dabei und ich werde noch was zu silent hill schreiben der uncut fassung die ich mir bestellt habe
#4 RE: KILLZONE 2 USK freigabe ab 18 jahren von Bishamon30 01.05.2009 23:10

avatar
hat sich erledigt ich habe silent hill homecoming ausgeliehen besser gesagt mein bruder hat es ausgeliehen und ich finde es ziemliche schei*** grafik und sound sind innicht so toll atmophäre stimmt die monster aber sehen total bescheuert aus und die schwierigkeit ist abnormal hoch das spiel ist nicht ab und zu sondern ständig unfair. mehr schreib ich dazu nicht
#5 RE: KILLZONE 2 USK freigabe ab 18 jahren von Darklord83 01.05.2009 23:51

avatar

Genau!

Also Daschu, wie ich bereits schon mal sagte musst du mal lockerer und liberaler werden und nicht wegen jeder Lapalie auf die Barrikaden gehen. So vergrault man nur die Mitglieder. Außerdem war die Bemerkung von Bishamon auch sicher nur als Seitenhieb gemeint. Mehr war das in meinen Augen nicht.

Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz