#1 STRANGLEHOLD von Bishamon30 30.09.2007 00:02

avatar
bei dem spiel stranglehold handelt es sich um ein third person action spiel, es ist ähnlich wie max payne und benutzt die neueste unreal technologie man ballert sich duirch diverse level, die grafik ist sehr gut uind sehr detailiert gemacht. es gibt massenweise shootouts in bullet time und diverse schiesprügel die man benutzen kann das spiel erscheint für den pc und für die xbox 360. ich habe schon ein bischen was gesehen davon und mein erster eindruck ist sehr vielversprechend in der aktuellen ausgabe der zeitschrift maniac hat spiel immerhin satte 79% ergattert. es gibt auch eine demo zum downloaden den link poste ich noch. schreibt mir eure meinung dazu viel spass gruss an alle bishamon.


Link zum Download: http://www.gamershell.com/download_21021.shtml
#2 RE: STRANGLEHOLD von Darklord83 30.09.2007 03:00

avatar
Zitat von Bishamon30
bei dem spiel stranglehold handelt es sich um ein third person action spiel, es ist ähnlich wie max payne und benutzt die neueste unreal technologie man ballert sich duirch diverse level, die grafik ist sehr gut uind sehr detailiert gemacht. es gibt massenweise shootouts in bullet time und diverse schiesprügel die man benutzen kann das spiel erscheint für den pc und für die xbox 360. ich habe schon ein bischen was gesehen davon und mein erster eindruck ist sehr vielversprechend in der aktuellen ausgabe der zeitschrift maniac hat spiel immerhin satte 79% ergattert. es gibt auch eine demo zum downloaden den link poste ich noch. schreibt mir eure meinung dazu viel spass gruss an alle bishamon.


Link zum Download: http://www.gamershell.com/download_21021.shtml


Leider habe ich kürzlich lesen müssen, das Stranglehold indiziert worden ist. (Siehe Anhang) Verdammte BPJM.

Gruß
#3 RE: STRANGLEHOLD von Bishamon30 30.09.2007 18:58

avatar

nur die uncut version ist indiziert die ist aber nicht viel mehr brutal als die cut version die kannst du dir ja unter http://www.gameware.at online bestellen. zieh dir mal die demo und sag mir was du davon hälst bis dann.

#4 RE: STRANGLEHOLD von daschu77 01.10.2007 06:49

avatar
Hallo Leute,

nichts gegen Euch und Eure brutalen Spiele. Ich finde es gut, dass bestimmte Spiele, die Brutalalität und Gewalt enthalten verboten werden. Richtig so. Na ja mir ist das igal, wenn Ihr solche Spiele spielt, aber bei solchen Spiele ist das gut, dass man das macht. Ihr müsst wissen, was Ihr tut.
Ich spiele letzte Zeit nicht mehr so nur noch Internet, interessiert mich mehr. Das einzige, was ich so gerne Spiele ist das Online-Spiel http://www.conquiztador.de

Das gute ist, man kann dadurch Freunde finden.

Viele Grüße
#5 RE: STRANGLEHOLD von Darklord83 01.10.2007 08:32

avatar

Zitat von daschu77
Hallo Leute,

nichts gegen Euch und Eure brutalen Spiele. Ich finde es gut, dass bestimmte Spiele, die Brutalalität und Gewalt enthalten verboten werden. Richtig so. Na ja mir ist das igal, wenn Ihr solche Spiele spielt, aber bei solchen Spiele ist das gut, dass man das macht. Ihr müsst wissen, was Ihr tut.


Deshalb sind wir ja auch Erwachsene. Und als Erwachsener muss man ja auch wissen, was man tut. Wir mögen nunmal solche Spiele. Und wie du vielleicht auch in diesem Thread gelesen hast, bin ich gegen eine Bevormundung von Erwachsenen. Und genau das wäre dann der Fall, wenn man diese Spiele ganz verbieten würde. Und wir haben hier schon echt genug Freiheiten eingebüßt, finde ich.

Gruß

#6 RE: STRANGLEHOLD von Bishamon30 03.10.2007 18:19

avatar
DASCHU, das ist bevormundung was die machen und ich kann selbst entscheiden was ich spiele und was nicht dafür brauch ich die verf***** bpjm nicht diese zensur geht mir gewaltig auf die eier. ich finde das nicht gut wenn du sowas nicht magst ist das deine sache ich lasse mir aber nicht vorschreiben was ich spiele und welche filme ich sehe oder welche musik ich höre und schon gar nicht von der bpjm. wir kriegen hier langsam einen polizeistaat merkt das ausser mir keiner???

sorry daschu dafür habe ich kein verständnis nur weil du weichgespült bist sollen gute spiele verboten werden auf keinen fall.

Edit: In Absprache mit daschu77 musste dein Post zensiert werden. Bitte beachte die Forenregeln!

Zitat von Forumregeln
2.1 Von Beleidigungen jeglicher Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen – selbst dann, wenn diese provozierend sein sollten! Im Falle einer Beleidigung kann jeder Benutzer ein Foren-Teammitglied über eine Nachricht oder die „Melden“-Funktion auf die Umstände aufmerksam machen.


Gruß

Darklord83
Moderator
#7 RE: STRANGLEHOLD von Darklord83 03.10.2007 19:11

avatar
Zitat von Bishamon30
DASCHU, das ist bevormundung was die machen und ich kann selbst entscheiden was ich spiele und was nicht dafür brauch ich die ver***** bpjm nicht diese zensur geht mir gewaltig auf die eier. ich finde das nicht gut wenn du sowas nicht magst ist das deine sache ich lasse mir aber nicht vorschreiben was ich spiele und welche filme ich sehe oder welche musik ich höre und schon gar nicht von der bpjm. wir kriegen hier langsam einen polizeistaat merkt das ausser mir keiner???

sorry daschu dafür habe ich kein verständnis nur weil du weichgespült bist sollen gute spiele verboten werden auf keinen fall.


Da geb ich dir absolut Recht. Ich lasse mir auch nichts von der BPJM vorschreiben.

Die Demo werd ich mir allerdings net saugen, da diese 2 GB groß ist. Ich habe hier "nur" eine 2 MBit-Leitung.

Gruß
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz