#1 Ghostbusters von Bishamon30 09.07.2009 20:51

avatar

Ghostbusters die spielfortsetzung der filme ist ein third person actionspiel, man spielt einen namenlosen rekruten der ghostbusters. man spielt verschiedene missionen in denen man halt geister einfängt und so geld verdient mit dem geld können die waffen und ausrüstung verbessert werden. es gibt sogar zwischen und endgegner wioe den allseits beliebten marshmallow mann. die figuren sind ziemlich detailliert und werden sowohl im englischen als auch im deutschen von den original schausdpielern bzw. synchronsprechern vertont. die rstliche grafik dagegen fällt deutlich ab: karge und weitgehend leere straßen und flurebekommt man meist zu sehen der sound ist sehr und behinhaltet natürlich den bekannten ghostbusers song von ray parker jr. hat mir persönlich von den geannten schwächen relativ gefallen und macht sogar ne weile spass dazu muss ich sagen ich ein fan der alten filme bin. ein solides action spiel mit kleineren macken das aber ghostbustersfans gefallen kann.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz