#1 Zu viel Werbung im Mozilla von Bouser 20.07.2009 15:04

Hallo ,
ich habe die neuste Version von Mozilla Firefox auf meinem PC und habe mir schon den abpblocker (Werbungsblocker)installiert und eingeschaltet und trotzdem immer noch werbemüll ohne ende und habe so gar Kaspersky eingeschaltet und nun die frage wie bekomme ich die werbung für immer weg kann mir einer eine software empfehlen das währe super lieb von euch

#2 RE: Zu viel Werbung im Mozilla von Darklord83 20.07.2009 16:41

avatar

Hallo Bouser,

das einzige was mir jetzt grade so einfällt, wäre das du beim Adblock Plus noch zusätzliche Filterlisten installierst. Dazu gehst du auf Extras -> Adblock Plus-Einstellungen - > Filter -> Filterabonement hinzufügen. Und dann wählst du am besten beide deutschen Filterlisten, sowie eine amerikanische oder noch mehrere, wie du möchtest.

Jedenfalls dürfte das dann vielleicht auch helfen.

Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz