#1 EARTH DEFENSE FORCE 2017 von Bishamon30 08.08.2009 15:29

avatar

zu dem spiel earth defense force 2017 gibt es zu sagen das es ein third person action spiel ist ihr übernehmt die rolle eines namenlosen soldaten der EDF und kämpft in ca. 20 levels gegen ausserirde invasoren die in form von metallisch glänzenden raumschiffen, riesigen robotern, riesenameisen und riesen vogelspinnen auftauchen und zwar in scharen. die grafik ist ganz ordentlch reisst aber keine bäume aus nur der sound ist teilweise zum davonlaufen und beschränkt sich auf belangloses gedudel. was mir gut gefaällt sind die eingangs erwähnten raumschiffe mit ihr glänzenden oberfläche und die masse an gegnern die sich gleichzeitig auf dem screen tummeln. dasdesign des spiel erinnert an alte japanische trash science fiction filme. ist ganz ordentlich und macht auch ne stunde oder so spass. die 12.99€ die ich dafür bezahlt habe waren also ganz gut investiert.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz