#1 James Bond ein quantum trost von Bishamon30 08.08.2009 15:41

avatar

vor ca. zwei wochen habe ich für knapp 20€ im saarbrücker gamestopp das spiel james bond ein quantum trost erstanden, dabei handelt es sich um einen lineraren ego shooter mit gelegentlichen hammerharten quick time events. der spiel ablauf hält sich eng an die zellulloid vorlage und bietet gute ziemlich detailierte grafik und sehr detaillierte figuren die sogar noch mit den original stimmen aus dem film aufwarten.ihr habt zu anfang die obligatorische walter p99 als standard waffe und findet im verlauf des spiels zahlreiche neue schiessprügel unter anderem schrotflinte oder uzi. manchmal könnt ihr auch einen gegner ganz schnell mit einem quick time event ausschalten das geht an sich einfch nur später werden diese QTE einlagen sehr schwer und gehen auch ziemlich lang. die missionziele reichen von gehimen dokumenten finde bis eine bestimmte zeilperson ausschalten. das spiel bietet auch verschiedene schwierigkeitstufen als einsteiger oder wenn man das spiel noch nicht so gut kennt solltem man den niedrigsten und zwar "neuer rekrut" wählen, auf 00 agent sieht man keine sonne mehr.alles in allem eine ziemlich gelungene filmumsetzung finde ich.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz