#1 Welches Spiel Kauft ihr euch dieses jahr noch?? von Bishamon30 03.10.2007 18:49

avatar

also ich werde mir mit sicherheit stranglehold, stuntman ignition und painkiller overdose zulegen. stranglehold und stuntman für die xbox 360 painkiller gibts nur auf pc.

#2 RE: Welches Spiel Kauft ihr euch dieses jahr noch?? von JoeT. 07.10.2007 17:22

Dieses Jahr auf jeden Fall noch:Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen(Wii),Soul Calibur Legends(Wii)
sowie wahrscheinlich Assasins Creed(PS3 oder Xbox360)Gruß JoeT.

#3 RE: Welches Spiel Kauft ihr euch dieses jahr noch?? von Bishamon30 11.10.2007 21:57

avatar

ach ja army of two, kane & lynch deadman und half life 2 orange box. die werde ich mir noch auf jeden fall zulegen.

#4 RE: Welches Spiel Kauft ihr euch dieses jahr noch?? von Darklord83 05.12.2007 14:09

avatar
Bei mir werden es wahrscheinlich Call of Duty 2 (PC) und noch Prince of Persia: Warrior Within (PC) (kostet nur noch 5 €) sein.

Und mal ne Frage, wegen Half Life 2. Da muss man sich doch glaube ich auch für Steam anmelden. Kostet das nicht extra? Weil wegen diesem Steam-Müll habe ich das Spiel bislang gemieden. Aber reizen würde mich das Spiel schon. Half Life 1 ist ja so viel ich weiß indiziert. Da kommt man also net so leicht dran.

Gruß
#5 RE: Welches Spiel Kauft ihr euch dieses jahr noch?? von Bishamon30 05.12.2007 20:26

avatar

ja für dioe pc version von HL 2 braucht man einen steam account bei der xbox 360 version nicht ich habe kein internet und deshalb hole ich es mir für die xbox 360. da bleibt einem sowas erspart (noch)

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz