#1 neue Handys mit Touchsreen haben größeres Display von daschu77 19.09.2009 12:03

avatar

Hallo Mitglieder und Gäste,

der Trend geht zu größeren Display mit Touchsreen Funktion. Das gute ist, dass die Tastatur wegfällt, da man die Tastatur über das Touchsreen auswählen kann. So ist mehr Platz für ein größeres Dislplay. Früher, als es noch keine Farbdisplay Handys gab, hatte man versucht, die Handys so klein, wie möglich zu machen. Durch die neuen Funktionen, wie Navigationssystem, Kamera mit Bildfunktion und Video, MP3, Radio und Internetfunktion sind diese neuen Geräte Multitalente. Die interne Speicher werden auch immer größer. Ich finde, dass die Handys sich extrem geändert haben. Ich finde diesen Trend wirklich gut.

Gruß

#2 RE: neue Handys mit Touchsreen haben größeres Display von daschu77 05.10.2009 21:03

avatar

Hallo Mitglieder und Gäste,

ich habe mein Touchsreen Handy erhalten. Ich habe jetzt das LG KP500 Handy. Da das Handy nicht auf dem neuesten Stand ist und kein GPS Empfänger und UMTS tauglich ist, ist das Handy in einem günstigen Preissegment zu bekommen.

Ich finde das Handy wirklich gut. Die Rotation des Displays und die Möglichkeit, Nachrichten mit einer Einblendung einer PC Tastatur oder Handschrifterkennung finde ich wirklich gut. Die 3 MP Kamera macht ohne Blitz zufriedenstellende Bilder. Video, MP3 Player und Radio mit Möglichkeit ins Inrernet zu gehn sind auch vorhanden.

Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz