#1 ICQ 7 verfügbar. von daschu77 24.01.2010 17:50

avatar

Hallo,

es gibt wieder mal eine neue Version vom ICQ. Es handelt sich um ICQ 7. Bei der neuen Version kann man die Farbe einstellen und Facebook hinzufügen u. v. m.

Hier könnt Ihr die neue Version runter laden:

http://www.icq.de

Gruß

#2 RE: ICQ 7 verfügbar. von Darklord83 25.01.2010 15:55

avatar

Hab ihn mir auch installiert. So im Großen und Ganzen finde ich ihn nicht schlecht. Aber zwei Sachen stören ein wenig bzw. finde ich schade:

1. Ich muss jetzt jedesmal immer wieder einstellen, dass er mich unsichtbar anmelden soll. Ist zwar kein großes Ding, aber es nervt ein bisschen. Denn vorher blieb die Einstellung bestehen.

2. Es gibt leider keine voreinstellbaren persönlichen Statusmeldungen mehr.

Gruß

#3 ICQ 7.5 verfügbar. von daschu77 26.04.2011 23:08

avatar

Hallo ICQ Fans,

jetzt gibt es schon die neue Version 7.5. Bei der neuen Version soll der Videochat mit Webcam und Audiowiedergabe verbessert wurden sein. Das ist ja auch mal nötig, da dies bei den vorherigen Versionen gar nicht funktioniert hat.

Darklord, da könnten wir mal wieder eine Test mit Deiner neuen Webcam starten.

Gruß

#4 ICQ Funktion Unsichtbar: sinnvoll Ja oder Nein ? von Fokuna 01.05.2011 20:46

ehrlich gesagt finde ich die funktion unsichtbar machen quatsch. Denk wenn man sein ICQ soder andere Instant Messenger startet, woll man doch sehen ob andere Online sein um in Kontakt zu tretten. Aber mal will selbst nicht Gefunden werden.
Wenn man nicht Gefunden werden will, will man doch wiederum nicht gefunden werden, das heisst doch das man kein Kontakt von anderen haben will. Ausser aus eigenem Antrieb.
Stell dir vor jeder IM-User würde sich als unsichtbar stellen, dann wird niemanden gefunden oder sehe dies falsch ?
Das ergebnis ist, dass das die IM sich selbst geschlagen hat den entstehen keinen Kontakte und diese IM sind sogut wie Sinnlos.
Ich habe mein Instant Messenger oft schon gestartet und niemanden gefunden, bzw. keinen bekannten Online gesehe Somit startet ich diesen nun selterer, weils ja immer weniger bringt.
Denn einzige wo ich im ICQ bzw. im Instant Messenger online sehen, ab und zu ist Daschu77 sonst niemand (mehr) von meine Kontakte.

SG

#5 ICQ 7.7 Messenger verfügbar von daschu77 21.02.2012 21:31

avatar

Hallo Leute,

es gibt mal wieder eine neue Version von icq. Es handelt sich um die Version 7.7. Bei dieser Version kann man sich jetzt auch über die Benutzerdaten von Facebook anmelden. Ich würde dies aber aus Datenschutzgründen nicht machen, da so alle Freunde von icq an Facebook übertragen werden.

Sonst finde ich die neue icq Version recht gut.

Hier der Download Link:

www.icq.de

Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz