#1 Gears of war 3 von Bishamon30 05.08.2010 19:36

avatar

hi gamefans schaut euch mal folgendes an https://www.youtube.com/watch?v=gTfmSf5I2uM göttlich sag ich nur

#2 RE: Gears of war 3 von WindowsSiebener 07.05.2012 16:38

Hey,

also ich habe mich auch schon sehr auf das Spiel gefreut, aber im Endeffekt war ich eher enttäuscht.

Teil 1 und 2 waren da deutlich besser!

LG

#3 RE: Gears of war 3 von Bishamon30 29.08.2012 11:40

avatar

Weshalb?? das Spiel ist doch ganz gut, finde ich jedenfalls. Ja gut zugegeben es ist einb wenig zu einfach selbst auf der mittleren stufe, aber insgesamt fand ich Gears of War 3 einen gelungenen Abschluß der Reihe. Epic entwickelt ja jetzt schon das nächste gears of war. diesesmal spielt es zur zeit als der krieg zwischen menschen und locust ausbricht. Und es wird nicht mehr markus fenix der held sein sondern ein team um beard, und coletrain, ich freue mich jedenfalls darauf.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz