#1 Konsole VS PC von Bishamon30 23.08.2010 17:28

avatar

Auf was spielt ihr lieber?? Konsole oder Pc??

#2 RE: Konsole VS PC von daschu77 21.11.2010 20:28

avatar

Hallo Leute,

da ich zur Zeit keine Konsole besitze, spiel ich wenn überhaupt auf dem PC.

Gruß

#3 RE: Konsole VS PC von Darklord83 22.11.2010 12:23

avatar

Bisher konnte ich die Frage nicht eindeutig beantworten. Aber da ich ja jetzt eine PS3 habe und mittlerweile am 3. Spiel schon dran bin, muss ich sagen, dass ich jetzt schon lieber auf der Konsole spiele als auf dem PC.

Das heißt aber natürlich nicht, dass ich das Spielen am PC gänzlich aufgebe. Es werden eben nur keine neuen Spiele mehr für den PC gekauft. Die Gründe dürften ja mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Hab sie ja schon oft erwähnt.

Gruß

#4 RE: Konsole VS PC von Bishamon30 24.11.2010 18:57

avatar

das verstehe ich nur zu gut weil ich auch früher pc gespielt habe und mir die neuen kopierschutzmechanismen und die ewige aufrüsterrei auf den wecker gehn. mein pc ist sowieso hinüber ich spiele nur konsole macht mehr spass und man hat keinen ärger.

#5 RE: Konsole VS PC von HorstQuirinus 13.11.2019 08:23

avatar

Konsolen. Ist irgendwie einfacher und speziell für Spiele ausgelegt.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz