#1 Nintendo 3DS von Bishamon30 26.08.2010 20:04

avatar

auf der diesjährigen E3 wurde erstmals der öffentlichkeit nintendos neuer handheld vorgestellt, dieser verfügt über ein neuartiges 3d display und kann 3d effekte ohne zusätzliche 3D brille darstellen. Spiele sind auch schon einige gezeigt worden darunter eine neuauflage des NES klassikers Kid Icarus und ein Remake von Metal gear solid 3 snake eater. bin mal gespannt mit was sony dagegenhält.

#2 RE: Nintendo 3DS von Bishamon30 13.09.2015 21:03

avatar

hier der Link zu einer 3ds Website: http://n3ds-spiele.de/

dort gibt es einen FAQ-Bereich wo (hoffentlich) alle Fragen zu dem Gerät beantwortet werden.

#3 RE: Nintendo 3DS von daschu77 17.10.2015 13:22

avatar

Hallo Bishamon30,

mich interessiert das Nintendeo 3DS nicht so, das Display ist recht klein, die Auflösung nicht so gut und man muss die Spiele recht teuer kaufen. Ich finde, dass das Nintendo 3DS eher was für kleine Kinder ist, Text entfernt, daschu77, Admin. Da spiele ich doch lieber Spiele für das iPhone und iPad.

Gruß

#4 RE: Nintendo 3DS von Bishamon30 17.10.2015 15:57

avatar

auf solche unqualifizierten Bemerkungen kann ich gut und gern verzichten. Ich selbst hatte den 3ds und viel Spass. Bin ich jetzt etwas in deinen Augen ein kleines Kind oder was? Schalt mal dein **** ein bevor du den **** aufmachst.

Dieser Text wurde editiert, da die Wörter man als beleidigend sehen kann, daschu77, Admin

#5 RE: Nintendo 3DS von daschu77 17.10.2015 17:08

avatar

Hallo Bishamon30,

ich finde, dass Du dich über meine Aussage nicht aufregen sollst. Ich habe geschrieben, dass sie eher für kleine Kinder ist, die andere Aussage lösche ich wieder raus. Ich wusste nicht, dass du die Nintendo 3DS hattest. Entschuldigung, ich wollte dich nicht beleidigen mit der Aussage. Ob die Nintendo 3DS nur für Kinder hergestellt wurde, kann ich dir nicht sagen, da sie ja jeder kaufen kann. Klar kann auch ein Erwachsener diese auch nutzen. Ich habe nicht behauptet, dass du ein kleines Kind wärst, da ich nicht dein Name erwähnt habe.

Du könntest dich aber auch netter ausdrücken, ist klar, dass du dich darüber ärgerst, aber es war von mir nicht böse gemeint, immerhin kann dies jeder mitlesen, was hier geschrieben wird. Ich bitte dich deshalb solche Äußerungen zu unterlassen, deshalb wurde der Text von mir editiert.

Für mich wäre das nichts. Ich hatte damals auch kein GameBoy.

Gruß

#6 RE: Nintendo 3DS von Bishamon30 23.10.2015 21:08

avatar

ja sorry ist schon gut. aber in anderen foren gehts mitunter noch rauher zu.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz