[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Bishamon30
Beiträge: 1140 | Punkte: 1111 | Zuletzt Online: 21.07.2021
Name
Marc-Peter Blaser
Geburtsdatum
13. Januar 1977
Hobbies
Lesen, Musik hören, Videospiele und japanische Mangas und Animes
Wohnort
Saarbrücken
Registriert am:
17.09.2007
Beschreibung
Ich wohne in Saarbruecken und bin passionierter Videospieler!!

Ich lese gern Bücher von Stephen King und auch Science Fiction und Fantasy Romane. Musik höre ich querbeet, mal was ruhiges wie Celine Dion oder Enya, mal funkigen K-Pop oder gute Dubsteb Musik.

Bin ein totaler Japan fan und mag sehr gerne Katzen!!!
Geschlecht
männlich
    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Kartendrucker für Kundentreuekarten" geschrieben. 21.02.2021

      hab mal geschaut, das scheint ein gutes gerät zu sein.

      hab bisher mit den geräten von HP gute erfahrungen gemacht, hatte auch mal einen von Canon. da waren die patronen nur so teuer.


      HID Fargo ist mir zwar nicht so geläufig aber ich denke da kannst du bedenkenlos zugreifen. 649€ ist aber kein pappenstiel.

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Gibt es ein Spiel wo man DJ ist?" geschrieben. 15.02.2021

      da hatte ich sowieso nur ne demoversion von dem müll. guitaroo man hat mir absolut nicht gefallen.

      rockband ist besser oder guitar hero. mit gitarren und schlagzeug controller.
      gibt sogar skatespiele für konsolen, tony hawk mit nem richtigen brett.^^



      vielleicht gibts auch ne friedhofs simulation bzw. sterbesimulation mit richtigem sarg controller^^

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Handyversicherung?" geschrieben. 12.02.2021

      handy versicherungen sind so unnötig wie lockenwickler für glatzköpfe.

      ich brauche jedenfalls keine.

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Gibt es ein Spiel wo man DJ ist?" geschrieben. 12.02.2021

      nicht direkt sowas wie du es beschreibst, aber es gab vor jahren mal ein dj Spiel ich glaub das war für die Playstation 2 odr 3. da machte man musik wie ein dj und es gab dafür sogar so einen ulkigen controller wie ein plattenteller mit mischpult^^. mannoman wie hies das denn noch???^^^ich glaub dj maker oder master must mal im gebrauchtladen schauen. ich weiß auch nicht mehr obs das bei uns in europa gab oder obs japan only war. du weißt hja die japaner sind etwas verrückt in games.^^ ulkiges völkchen^^. ich würd gern dort leben, aber wenn das mittgessen will vom teller flüchten, hab ich genug.^^

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Ich mache gerne A A" geschrieben. 01.02.2021

      Ja ist in Ordnung, verkneif dir in Zukunft sowas einfach.

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "TikTok" geschrieben. 01.02.2021

      ja da stimme ich dir zu, im Internet findet man auch viel Mist.

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Super Mario 3D Allstars !!" geschrieben. 06.01.2021

      [[File:Mario 1.jpg|none|auto]]


      [[File:Mario 3.jpg|none|auto]]

      [[File:Mario 2.jpg|none|auto]]

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Der Netflix Thread!!!" geschrieben. 06.01.2021

      Hier noch ein Paar Screenshots zu der Netflix serie the Witcher

      [[File:henry 1.jpg|none|auto]]


      [[File:henry 2.jpg|none|auto]]

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Indie-Games" geschrieben. 06.01.2021

      [[File:Meat 1.jpg|none|auto]]


      Was auch ein sehr gutes Indie-Spiel ist: Super Meat Boy und die Fortsetzung Super Meat Boy Forever.!!
      Erhältlich auf Allen Gaengigen Konsolen, IOS und Android.

      Dabei Handel es sich um ein Knackigschweres 2D Jump n Run im Stile von Super Mariio Bros Bzw. Donke Kong.

      Ich selbst besitze den Erstling für die Playstation 4 und finde es Top.


      [[File:Meat 2.jpg|none|auto]]


      [[File:Meat 3.jpg|none|auto]]

    • Bishamon30 hat das Thema "Super Mario 3D Allstars !!" erstellt. 28.11.2020

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "X Box Series X/S" geschrieben. 28.11.2020

      Vielleicht werd ich mir noch eine neue XBOX holen, eventuell die S (Downloadvariante!)
      Gears Tactics und das kommende HALO würden mich schon reizen.

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "was ist euer lieblingsfilm??" geschrieben. 28.11.2020

      @Daschu: können wir den nicht einfach entsorgen?? kommt eh nur Müll.

    • Bishamon30 hat das Thema "Demon Souls Playstation 5!!" erstellt. 28.11.2020

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Nintendo Switch!!" geschrieben. 19.11.2020

      Hab mir heute die Nintendo Switch geholt, zusammen mit dem Spiel "Super Mario 3D Allstars", das ist eine Sammlung von drei mario Jump n Runs.
      Nämlich Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy. Ausserdem ist bei der Konsole Fortnite Battle Royale Vorinstalliert.
      Hab schon ein Paar Runden Fortnite im Handheldmodus gespielt und sogar manches Match gewonnen. Erstinstallation und Bedienung des Geräts sind relativ einfach, nur sollte man damit sehr vorsichtig umgehen da sich im internet berichte über abgebrochene Teile finden. Das Mario Game werd ich demnächst noch ausführlich spielen.

      Also Fortnite ist für eine schnelle Runde zwischendurch ganz gut, esmacht Laune.
      Die Switch ist eine sehr gute Spielekonsole finde ich,

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Ich mache gerne A A" geschrieben. 15.11.2020

      Sinn des Themas??

Empfänger
Bishamon30
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz