Hallo, ich kenne das One X aber von dem M8 habe ich noch nie was gehört. Wer kennt das Gerät und was zeichnet es aus? Ich würde eigentlich gerne mehr darüber erfahren. Zuerst hatte ich darüber auf sparhandy.de Link gelöscht: keine Quelle angegeben! gelesen.
Zitat Das HTC One M8 belegt mit seiner Ultrapixel-Technologie eindrucksvoll, was eine Smartphone-Kamera leisten kann. Es verfügt über eine Frontkamera und gleich zwei Kameras auf der Rückseite des Gehäuses. Die zweite Kamera sammelt hierbei Tiefeninformationen zu Ihren Aufnahmen, die es Ihnen ermöglichen bei der Bearbeitung Ihres Bildes nachträglich(!) den Focus zu verändern oder Ihre Bilder mit erstaunlichen Effekten zu verbessern.
Ich dachte immer ich wäre auf einem relativ aktuellen technologischen Stand, doch das haut mich jetzt echt aus den Socken. Ich wüsste zunächst nicht was man damit anfangen sollte. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man dadurch verwackelte Bilder mit Hilfe des zweiten Bildes leichter schärfen könnte. Allerdings gibt es glaube ich dafür noch keine App. Eine Herausforderung sicherlich. Damit könnte man auf jeden Fall eine Menge Geld machen.
Hat das Gerät zufällig jemand gerade in der Hand? Welche Features bietet es denn noch? Hat jemand diese Unschärfegeschichte schon mal angewendet? Gibt es vielleicht ein Domovideo auf Youtube? Habe bis jetzt keines gefunden.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.