[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Baumeister
Beiträge: 13 | Punkte: 13 | Zuletzt Online: 08.12.2014
Name
Stephan, Krämer
Geburtsdatum
13. Mai 1976
Beschäftigung
KFZ-Mechaniker
Hobbies
verreisen, Tischtennis
Wohnort
Bönningstedt
Registriert am:
09.08.2012
Geschlecht
männlich
    • Baumeister hat einen neuen Beitrag "Wer ist der günstigste DSL Povider" geschrieben. 18.11.2014

      Ich sehe das ein bisschen anders.
      Ich kann natürlich nur von mir sprechen. Aber es gibt nur wirklich sehr sehr wenige Momente im Leben wo ich noch ein Festnetz brauche.
      Ein Beispiel.
      Wenn ich telefonisch mein Windows aktivieren muss, was in der Regel ein mal in 2 Jahre vor kommt, dann kann ich das nicht über mein Handy machen.
      Warum auch immer. Ansonsten habe ich für alle Netze eine Flat.
      So brauche ich mir um nichts Gedanken zu machen. Ich spare also nicht, wenn ich mir noch ein Festnetzanschluss anschaffe, der im Grunde genommen überflüssig ist.
      Aus meiner Sicht ist das nur eine Methode dem Kunden eine Zusatzoption anzubieten, die dann auch noch teurer ist als der DSL Anschluss.

      Leider weiß das der DSL Anbieter und verkauft einem die DSL Flat am liebsten nur in Kombination mit einem Anschluss.
      Ich kann nicht für die anderen Seiten sprechen aber auf http://www.billiger-surfen.de/internettarife/ kann man sich auch nur Datentarife über Kabel oder DSL raus suchen.

      Bitte auch VIOP zu berücksichtigen. Das wird aus meiner Sicht noch gar nicht genug genutzt. Man gibt ein Vermögen für Facetime und Videotelefonie aus. Das könnte man über VOIP alles kostenlos haben. Wenn ich dann noch bedenke, was man alles noch an Kameras und Datenübertragungen einbinden kann. Das wird in den kommenden Jahren noch richtig boomen!

    • Baumeister hat das Thema "HTC ONE M8?" erstellt. 16.04.2014

    • Baumeister hat einen neuen Beitrag "mobiles Internet surfen immer beliebter" geschrieben. 25.02.2014

      Ich habe einen tollen Beitrag bei Te.Acuerdas gelesen. Hier ist der
      Link: Link gelöscht: keine Quelle angegeben! Es geht um Streaming von Musik.
      Besonders Spotify.

      Wobei ich dazu erzählen muss, dass ich Spotify auch auf dem
      S3 nutze. Es ist einfach viel entspannter, wenn man einfach
      jeden Song immer und überall hören kann.

      Ich sitze in der Bahn und fahre zur Arbeit, und kann mir dann
      schnell das neueste Album anhören. Dabei steht es teilweise
      nicht mal zum Verkauf. Erste Lieder kann man vorab auch
      hören. Das macht Laune auf neueste Musik, neue Interpreten
      und vieles mehr.

      Wer von euch hat noch Spotify?
      Und wer nutzt es auch über das Handy?

      LG

    • Baumeister hat einen neuen Beitrag "Geschenk für Abi ? " geschrieben. 13.02.2014

      Zum Abi würde ich vielleicht einen umschlg schenken. Wobei das auf die Lebenssituation ankommt.
      Wenn jemand noch nicht ausgezogen ist, kann man da vielleicht was machen. Das wird ja sicherlich nicht mehr lange dauern.

    • Baumeister hat einen neuen Beitrag "Urlaubsziel 2013" geschrieben. 13.02.2014

      Oh schön und wie war euer Urlaub?

    • Baumeister hat einen neuen Beitrag "Heizöl" geschrieben. 13.02.2014

      Ich würde, wenn ich den Platz habe auf Bioreaktoren umsteigen.
      videos davon gibt es auf Youtube

    • Baumeister hat einen neuen Beitrag "Nicht Mode veranlagter Typ braucht eure Hilfe!" geschrieben. 13.02.2014

      Ich mag Hemden die zweifarbig sind.
      Also ein weißer Kragen zum Beispiel
      Aber die kann man nciht immer tragen.

    • Baumeister hat das Thema "Durch Steueroptimierung wieder in die schwarzen Zahlen kommen?" erstellt. 13.02.2014

    • Baumeister hat einen neuen Beitrag "mobiles Internet surfen immer beliebter" geschrieben. 22.01.2014

      Das S3 ist wirklich dem Iphone und dem Sony Experia Z überlegen, aber nachdem meine Freundin das Ding nun schon fast ein Jahr hat, muss sie fest stellen, dass der Akku bei weitem nicht mehr so lange hält wie am Anfang. Nun mag es ja sein, dass das ein "natürlicher" Prozess ist, aber geworben wird immer wieder mit einer robusten Akkuleistung. Wie sieht es denn bei euch aus, ist die Leistung da merklich abgefallen?

      Der Vertrag, mit dem sie das Gerät damals gekauft hat ist zum Glück monatlich kündbar. Die Anbieter legen immer großen Wert darauf, dass die Kunden bei ihnen bleiben. Bei Kunden die einem 24 Monatigem Vertrag haben, brauchen sie sich ja keine Sorgen zu machen, dass sie verschwinden. Dann gibt es einfach ein Bisschen Rabatt bei der Vertragsverlängerung und alles ist gegessen.

      Internet ist aus meinem Alltag auch nicht mehr weg zu denken. Ohne Whatsapp und Facebook, kommt in meinem Freundeskreis auch kaum noch jemand aus. Es ist aber auch stark zu beobachten, dass viele den Social Network Dienst wechseln. Twitter hat immer mehr Nutzer. Viele glauben, dass der Dienst Facebook ablösen wird. Das liegt mit Sicherheit auch an der Null Toleranz Politik von FB wenn es um Nutzerrechte und Privatsphäre sowie Werbung geht.

      Wenn ich mir nochmal eins holen würde, dann wäre es bestimmt das Z1 mit Allnet Flat. Link gelöscht: keine Quelle angegeben!
      Ich liebe dieses Gerät einfach :)

    • Baumeister hat einen neuen Beitrag "Flash Games?" geschrieben. 22.01.2014

      Ich spiele ausschließlich Everquest2.



      Ich finde es ganz toll, dass das Spiel immer erweitert wird, dadurch wird es auch nie alt. Immer wenn ich über
      Wochen ein Spiel gezockt habe, ist es nach dieser Zeit einfach öde geworden. Dann fängt man an und guckt
      eher Fernsehen.

      Aber hier gibt es dann genau zur richtigen Zeit eine Neuerung. Die letzte kam im November letzten Jahres glaube ich.
      Ich habe interessante Infos Link gelöscht: keine Quelle angegeben! über die Erweiterung von Everquest2.de gelesen.

      Das macht es natürlich auch nciht leicht, davon los zu kommen. Aber ich habe mir selber ein Wochenlimit von 5 Stunden
      gegeben. Das reicht dann auch wenn man bedenkt, dass man in der Woche schnell mal am Tag eine Stunde weg hat,
      oder am Sonntag Abend mal ein bisschen, statt Fernsehen...

      Best Game: Everquest2

    • Baumeister hat einen neuen Beitrag "Rauchmelder mit PC Anbindung?" geschrieben. 21.11.2013

      Ich habe keine persönlich Erfahrung mit dem System gemacht. Kann also selbst auch nur aus der Theorie sprechen. Ganz konkret kannst du Funkrauchmelder einsetzen, um eine Verbindung mit deinem PC zu realisieren. Einen Funkrauchmelder bekommst du beispielsweise hier bei rauchmeldershop-online.de Link gelöscht: keine Quelle angegeben!.
      Die Frage ist wie man das Gerät verbindet. Der Rauchmelder sendet ja auch nur ein Signal in einer bestimmten Frequenz. Die Frequenz steht bei den Geräten immer dabei. Du könntest also versuchen die Frequenz abzufangen und zu verarbeiten. Problematisch hierbei ist, dass dein PC alle Rauchmelder synchronisieren und verwalten muss. Eine bessere Alternative sollte fertiges komplettes Funkrauchmeldersystem sein, wo du bereits eine Station hast, die alle Gerate synchronisiert und zum Beispiel bei Auslösen eines Alarms bestimmen kann welcher Rauchmelder betroffen ist. Dann kannst du eine einfache Verbindung zu diesem Gerät herstellen. Ich vermute mal, dass es auch einen USB-Anschluss gibt oder so. Gut hieran ist, dass das Gerät die meiste Arbeit erledigt. Zusätzlich funktioniert das grundlegende System auch ohne PC. Für deine Anwendung musst du aber abwägen welche Alternative für dich besser ist. Bei einzelnen Rauchmeldern hast du klar mehr Kontrolle, ist demnach aber auch aufwändiger. Ein bereits installiertes System ist grobgranularter und bietet dementsprechend weniger benutzerdefinierbare Optionen.

      Grüße
      Baumeister

Empfänger
Baumeister
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Forum Design von daschu77 und Darklord83 © 2016
Forum mit allen Browsern verwendbar.


Listinus Toplisten Ritas u. Ralfs Topliste


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen