Was zockt ihr für Flash Games? Es gibt ja mittlerweisse Unzählige Seiten, ich bin seit langer Zeit auf http://www.flash-games.de/ stecken geblieben. Doch ich finde dort kaum noch gute Games, hat jemand ein paar Anregugnen für mich was sich dort lohnt mal im Zug zu spielen? Meistens spiele ich halt Tetris oder das gute alte Pac Man!
Ich finde es ganz toll, dass das Spiel immer erweitert wird, dadurch wird es auch nie alt. Immer wenn ich über Wochen ein Spiel gezockt habe, ist es nach dieser Zeit einfach öde geworden. Dann fängt man an und guckt eher Fernsehen.
Aber hier gibt es dann genau zur richtigen Zeit eine Neuerung. Die letzte kam im November letzten Jahres glaube ich. Ich habe interessante Infos Link gelöscht: keine Quelle angegeben! über die Erweiterung von Everquest2.de gelesen.
Das macht es natürlich auch nciht leicht, davon los zu kommen. Aber ich habe mir selber ein Wochenlimit von 5 Stunden gegeben. Das reicht dann auch wenn man bedenkt, dass man in der Woche schnell mal am Tag eine Stunde weg hat, oder am Sonntag Abend mal ein bisschen, statt Fernsehen...
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.