[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Lisi89
Mitglied
Beiträge: 9 | Punkte: 9 | Zuletzt Online: 06.01.2014
Wohnort
Berlin
Registriert am:
30.09.2013
Geschlecht
weiblich
    • Lisi89 hat einen neuen Beitrag "iPhone 5 am 21. September 2012 erhältlich" geschrieben. 06.01.2014

      Ich habe auch das iphone 4 und bin nach wie vor total zufrieden damit. 16 GB reichen für mich locker aus, deswegen besteht für mich in den nächsten Jahren kein Grund für ein neues Telefon :)

    • Lisi89 hat einen neuen Beitrag "Zuletzt gekauftes Spiel" geschrieben. 06.01.2014

      Meine letzte Anschaffung: Fifa 14 für mich und meinen Freund :) Normalerweise bin ich ja nicht so der Playstation-Fan, aber Fußball mag ich :)

    • Lisi89 hat einen neuen Beitrag "Bin auch neu" geschrieben. 20.11.2013

      Willkommen auch von mir! :)

    • Lisi89 hat einen neuen Beitrag "Österreich als Reiseziel für den Sommer" geschrieben. 20.11.2013

      An Österreich finde ich die Berge am besten... Es geht echt nichts über einen Skiurlaub mit Freunden :)

    • Lisi89 hat einen neuen Beitrag "Flash Games?" geschrieben. 20.11.2013

      Browsergames finde ich eigentlich beser als Playstation Spiele oder so. Die sind meist so kompliziert und auf eine längere Spieldauer ausgelegt...

    • Lisi89 hat einen neuen Beitrag "iPhone 5 am 21. September 2012 erhältlich" geschrieben. 30.09.2013

      Hey!
      Ich habe ganz lange überlegt, ob ich mir das 5s als mein erstes Apple iPhone kaufen soll oder nicht. Ich hab mich dazu ziemlich viel im Internet umgesehen und dank dieser Apple iPhone Übersicht von 1&1 hab ich mich dann endlich für das tolle neue Apple iPhone entschieden. Ich muss sagen, dass es mir wirklich total gut gefällt und ich liebe die neue Farbe! Das Gold sieht echt toll aus und passt perfekt zu mir! :) Ich bin vollauf begeistert!

    • Lisi89 hat einen neuen Beitrag "Facebook hält nicht viel vom Datenschutz" geschrieben. 30.09.2013

      Ich bin auch bei Facebook. Aber ich habe noch nie private Fotos hochgeladen oder verschickt. Ich bin da sehr vorsichtig. Ich schreibe lediglich Nachrichten mit meinen freunde und werde das auch weiterhin machen. letztlich überwachen sie uns doch überall. Ob nun Facebook, Emails oder Whatsapp, das macht doch kaum noch einen Unterschied. Leider.

    • Lisi89 hat einen neuen Beitrag "Handyakku und die Siedler" geschrieben. 30.09.2013

      Ich spiele aich sehr häufig Onlinespiele oder Browsergames mit meinem iPhone und der Akku hält den ganze Tag durch. Ich weiß nicht genau, wie das bei dem HTC ist, aber ich bezweifle stark, dass der Akku nach 10 min leer sein wird. Ich bin sicher, dass du bedenkenlos spielen kannst. :)

    • Lisi89 hat das Thema "Huhu...ich bin neu!" erstellt. 30.09.2013

Empfänger
Lisi89
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz