ich heiße Elisabeth, aber alle nennen mich Lisi. :) Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der schönen Hauptstadt Berlin. Ich studiere Germanistik und mache viel Sport. Jetzt möchte ich gern meinen PC- und Technikhorizont erweitern und deswegen bin ich jetzt hier. :) Ich hoffe, ich kann hier ein bisschen was lernen.
Freue mich auf viele spannende Beiträge!
LG, Lisi
Folgen Sie mir nicht, ich habe mich auch verfahren!
herzlich Willkommen im Forum. Bitte teilen uns mit, wie Du auf mein Forum gestoßen bist. Wir haben hier auch andere Mitglieder aus Berlin. Gerne helfen wir Dir bei PC oder technische Fragen weiter. Bitte stellen einfach Deine Fragen, wir beantworten sie gerne. Zur Zeit ist es etwas ruhig im Forum aber das wird sich wieder ändern.
Ok. Ich bin 41 Jahre jung und kam zu dieser Seite durch meinen Strengen Gebieter Bishamon30. Er lehrte mich die Kunst des Spielens. Der Meister der Spiele. So kam ich hierher. Ich bin aus Saarbrücken Malstatt und wohne jetzt in Bischmisheim. Ich mag Gerne Spiele wie GTA oder Soldiers of Fortune. Aber auch Konsolen Spiele wie Duke Nukem sind mir ein Spaß. Ich würde mir mehr Action in diesem Forum wünschen.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.