[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Isi
Beiträge: 8 | Punkte: 8 | Zuletzt Online: 28.09.2012
Name
Isi
Geburtsdatum
9. April 1989
Hobbies
Lesen, Schwimmen, Kino, mit Freunden ausgehen, Konsole, Feiern
Wohnort
Kiel
Registriert am:
28.09.2012
Beschreibung
Hey, mein Name ist Isi, ich komme aus Kiel und studiere gerade BWL. In meiner Freizeit schwimme ich gerne, gehe aus, unternehme was mit Freunden und bei schlechtem Wetter gibt es nichts was mir mehr Spaß macht, als einen gemütlichen Fernsehabend oder Wii-Spieleabend zu verbringen. Wobei Kino natürlich auch immer eine tolle Option ist. Zudem interessiere ich mich für Elektronik, Technik, Konsolen und und und, auch als Frau :D
Geschlecht
weiblich
    • Isi hat das Thema "Selber Mousepad gestalten!" erstellt. 28.09.2012

    • Isi hat einen neuen Beitrag "iPhone 5 am 21. September 2012 erhältlich" geschrieben. 28.09.2012

      Also ich find das iPhone 5 eigentlich echt gut, ich versteh auch nicht warum sich viele darüber lustig machen oder aufregen. Ich mein jetzt keinen hier im Forum, mir ist nur aufgefallen das bei Fb viele sich darüber mokieren...ich bin aber wirklich am überlegen ob ich mir nicht eins hole, sobald der Preis ein bisschen runter gegangen ist.

    • Isi hat einen neuen Beitrag "Gästebuch für Gäste meines Forums" geschrieben. 28.09.2012

      Hallihallo :)

      erstmal dickes Lob an den Admin, der Forum ist wirklich schön, alles toll geordnet und gegliedert und sieht dabei zudem auch noch ansprechend aus! Ich bin zwar noch nicht so lange hier, fühl mich aber schon sehr wohl, da mir auch die Art zu Schreiben vieler User gefällt ;)

    • Isi hat einen neuen Beitrag "Facebook hält nicht viel vom Datenschutz" geschrieben. 28.09.2012

      Aber ganz ehrlich: wer kann es sich heutzutage schon leisten, auf Facebook zu verzichten? Abgesehen von Skype ersetzt Fb zu mindestens frühere Plattformen wie SchülerVZ und selbst den Messenger ICQ. Bei mir damals an der Schule wurde für den Jahrgang ALLES organisatorische in einer eigens erstellten Jahrgangsgruppe bei Fb besprochen. Die Leute, die kein Fb hatten, wussten nie über irgendetwas bescheid und mussten alles x-mal nachfragen. Ist zwar irgendwo natürlich blöd, dass man praktisch dazu gezwungen wird Facebook zu nutzen, aber ich denke irgendwann ist dieser ganze Datensammlung den meisten eh egal, sodass ein ganz neues Privatsphäreverständnis noch entstehen wird..

    • Isi hat das Thema "MacBook Air - Windows" erstellt. 28.09.2012

    • Isi hat das Thema "Hey :)" erstellt. 28.09.2012

Empfänger
Isi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Forum Design von daschu77 und Darklord83 © 2016
Forum mit allen Browsern verwendbar.


Listinus Toplisten Ritas u. Ralfs Topliste


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen