Dieses Gästebuch soll Gäste meines Forums die Möglichkeit geben, Grüsse dazulassen.
Mitglieder sollten bitte das Gästebuch des einzelnen Mitglieds verwenden.
Ich bitte um Beachtung, dass das Gästebuch ausschließlich nur Gäste und nicht für Mitglieder zu verwenden ist.
Da ich weiss, dass mein PC Forum gut besucht wird, sollten die Leute, die sonst nichts posten und Hilfe über mein Forum gefunden haben bitte sich hier für die Hilfe bedanken.
erstmal dickes Lob an den Admin, der Forum ist wirklich schön, alles toll geordnet und gegliedert und sieht dabei zudem auch noch ansprechend aus! Ich bin zwar noch nicht so lange hier, fühl mich aber schon sehr wohl, da mir auch die Art zu Schreiben vieler User gefällt ;)
Habe auch gerade ein wenig hier gestöbert und gelesen, ein Lob an den die Forenbetreiber, erfrischend informativ gehalten, vor allem in dem Ausmaß beeindruckend, weil ja vermutlich privat geführt... findet man nicht oft in der Form und Qualität. Werde sicher öfter mal hier rein schauen und mich informieren. Mein Fachgebiet ist zwar ein etwas anderes - (http://ledfernseher.org/) - aber es sind natürlich Analogien gegeben.
Herzlich Willkommen im Forum und danke für den Gästebucheintrag. Um selbst Beiträge in alle Kategorien schreiben zu können, empfehle ich Dir, Dich kostenlos zu registrieren.
Vielen Dank für das Lob. Ja, das Forum wird von mir privat betrieben in Zusammenarbeit mit meinem Co-Admin (guter Freund von mir) Darklord83.
Da das Forum fast alle Bereiche des Lebens abdeckt, gibt es natürlich auch das Thema LED Fernseher hier im Forum. Das Forum ist für alle Themen offen. Hier kann alles diskutiert werden.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.