ich freue mich sehr, verkünden zu können, dass wir die 2000 Beiträge erreicht haben.
Dies freut mich sehr. Ich danke allen Mitglieder, die dazu beigetragen haben und diesen großen Erfolg erzielt haben.
Ich wünsche mir deshalb von allen Mitglieder, dass sie weiter fleißig posten.
Besonders hervorzuheben sind mein Admin Darklord83 mit 464 Beiträge, Edit am 13.07.08, 21:25 Uhr: Bishamon30 mit 222 Beiträge Edit Ende, Nina mit 207 und Rayman mit 145 Beiträge, die jetzt schon längere Zeit lang schon regelmässig bei mir posten.
Es macht mich glücklich, dass ich solche Mitglieder habe, die meinen Forum Treu bleiben.
Was mich auch freut, dass ich mit meinen Forum einige Menschen helfen konnte. Was so toll ist, dass die Mitglieder sich gegenseitig helfen. So sollte das auch sein. Ich freue mich auf Eure Beiträge und helfe gerne, wenn ich es kann. Was gut ist, dass ich ein Team gefunden habe, die wirklich viel Ahnung vom PC haben, wie Darklord83 und Rayman. Ich bedanke mich auch dafür, dass ich durch mein Forum bis jetzt viel Spaß gehabt habe.
Ich hoffe, dass meine Community weiter wächst und ich noch mehr Mitglieder dazu bewegen kann, bei meinem Forum mitzumachen.
Ich bin sehr glücklich, dass mein Forum wirklich so erfolgreich geworden ist. Na ja am Anfang sah das nicht so aus.
Aber ich bin recht zufrieden, dass wir schon 2000 Beiträge haben. Auf die nächsten 2000.
ich freue mich sehr, mitteilen zu dürfen, dass im Forum schon insgesamt 6200 Beiträge geschrieben wurden.
Dazu habt Ihr alle dazu beigetragen. Ich freue mich sehr darüber. Wenn auch in letzter Zeit nicht so oft Beiträge geschrieben werden, ist es aber trotzdem so, dass im Forum aktiv geschrieben wird.
Dafür bedanke ich mich und freue mich auf jeden neuen Beitrag. Ich hätte nie gedacht, dass mal soviel Beiträge geschrieben werden.
Hier noch die komplette Statistik: Stand: 20.07.12
Statistik Themen 1040 Beiträge 6200 Mitglieder 122
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.