das Forum gibt es schon seit September 2006. Deshalb besteht das Forum schon 5 Jahre lang. Ich freue mich sehr darüber und bedanke mich besonders an Darklord83, der seit 06.03.2007 Mitglied in meinem Forum geworden ist. Er ist mein 2. Administrator und hat dazu beigetragen, dass das Forum so lange schon aktiv Beiträge geschrieben wurde. Dann geht ein Dank an JoeT. und Bishamon30, die mit ihren Beiträge das Forum aktuell gehalten haben. Auch ein Dank geht an Fokuna.
Dann bedanke ich mich an alle, die mein Forum unterstüzt haben. Nina, die lange in meinem Forum geschrieben hat. Leider ist sie zur Zeit nicht mehr aktiv im Forum. Was mich sehr freut, dass ich mit PCfreak ein neues Partnerforum gefunden habe. Ich bedanke mich auch an alle, die Werbung für mein Forum gemacht haben und das Banner auf Ihrer Homepage oder Forum eingebaut haben. Ich bedanke mich auch an Christoph, der mir bei der Erstellung meiner Homepage behilflich war.
Ich hoffe, dass das Forum noch lange aktiv bleibt und Euch noch viel Spass bringen wird.
In der Bildergalerie könnt Ihr sehn, wie die Forum Designs mal früher ausgesehen haben. Gruß
Man müsste eine Party feiern , so mit Essbaren Tastaturen aus Schokolade und Schaumstoffmäusen , Pizza und Jack Daniels. Und sich dann treffen um die 5 Jahre zu feiern :-))
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.