[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
daschu77
Beiträge: 2433 | Punkte: 350 | Zuletzt Online: 24.01.2020
Name
daschu77
E-Mail:
davidschuler@freenet.de
Geburtsdatum
15. Dezember 1977
Hobbies
Tischtennis spielen, Schwimmen, Fahrrad fahren, PC u. Internet
Wohnort
Homburg
Registriert am:
06.09.2006
Beschreibung
Ich bin der Gründer dieses Forums.
Benutzer-Blog
Geschlecht
männlich
    • daschu77 hat einen neuen Beitrag "Playstation 5!!" geschrieben. 21.01.2020

      Hallo Bishamon30,

      ich brauche vorerst die PS5, wenn sie raus kommt nicht. Bin mit der PS4 zufrieden.


      Gruß

    • daschu77 hat einen neuen Beitrag "2020 - Davids PC Forum startet wieder richtig durch" geschrieben. 20.01.2020

      Hallo,


      Bishamon30 wurde heute von mir als Administrator umgestellt.

      Herzlichen Glückwunsch und eine gute Zusammenarbeit.

      Viele Grüße

    • daschu77 hat einen neuen Beitrag "Ideen zur Forenverbesserung" geschrieben. 20.01.2020

      Hallo Bishamon30,

      diesen Bereich gibt es schon. Ja wenn du möchtest, kannst du die Unterscheidung zwischen iOS und Android Geräte einbauen. Bist ja jetzt Admin, du hast den vollen Zugriff auf alle Einstellungen des Forums.

      Gruß

    • daschu77 hat das Thema "2020 - Davids PC Forum startet wieder richtig durch" erstellt. 19.01.2020

    • daschu77 hat einen neuen Beitrag "Ideen zur Forenverbesserung" geschrieben. 19.01.2020

      Hallo,

      dies ist ein Forum, dies sollte Funktional sein und hat nichts mit Sozialem Netzwerk zu tun. Facebook kann ein Forum nicht sein. Ein Forum ist ein Treffpunkt für Menschen, die sich Hilfe über ein bestimmtes Problem holen möchten.

      Viele Grüße

    • daschu77 hat einen neuen Beitrag "Neue Mitglieder begrüßen" geschrieben. 19.01.2020

      Hallo,

      ich habe neue Mitglieder freigeschaltet, die jetzt im Forum schreiben können. Herzlich Willkommen in meinem Forum.

      Wichtiger Hinweis! Ich bitte darum, sollte ein neues Mitglied hier Spam Nachrichten verbreiten wollen, dann wird sein Benutzerkonto von mir direkt deaktiviert und das Mitglied wird über die Deaktivierung informiert.

      Mir ist es wichtig, dass dieses Forum nicht mit Werbung und Spam Nachrichten zugemüllt wird.

      Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Ich wünsche allen neuen Mitglieder viel Spaß im Forum und eine gute Unterhaltung.

      Viele Grüße

    • daschu77 hat einen neuen Beitrag "Der "offizielle Weihnachts- und Neujahrsgruß"-Thread" geschrieben. 01.01.2020

      Hallo,

      ich wünsche allen Mitglieder und Gäste des Forum alles Gute, 🍀 vor allem Gesundheit für das Jahr 2020.

      Ich hoffe, dass das Forum dieses Jahr wieder mehr genutzt wird.

      Viele Grüße

    • daschu77 hat einen neuen Beitrag "Benutzt jemand mein Internet im Haus mit?" geschrieben. 06.12.2019

      Hallo,

      der Router steht ja in Deiner Wohnung. Du hast die Fritz Box. Du kommst über http://fritz.box bei Eingabe im Browser, wie Mozilla Firefox auf das Routermenü zuzugreifen. Dann kannst du im Router bei WLAN den WLAN Schlüssel ändern. Du schreibst, dass die Internetverbindung langsamer wurde. Dies muss nicht bedeuten, dass ein anderer, wie der Hausmeister dein Internet mitbenutzt. Es gibt auch Schwankungen bei der Internetgeschwindigkeit. Möglich ist aber schon, dass der Hausmeister dein WLAN Schlüssel hat. Das andere Gerät, ist der Hauptanschluß vom Internet. Da hat man keine Möglichkeit so leicht deine Internetverbindung mit zu nutzen. Schwankung bei der Internetgeschwindigkeit kann durch nutzen von mehreren Geräte verursacht werden, da die Internetgeschwindigkeit mit den Geräten geteilt wird.

      Viele Grüße

    • daschu77 hat einen neuen Beitrag "extra rubriken" geschrieben. 06.12.2019

      Hallo,

      das Interesse am Forum ist momentan extrem hoch. Ich habe täglich neue Anmeldungen. Lese Dir den Beitrag Forum Anmeldungen mal durch.

      Mir ist es wichtig als Betreiber des Forums, dass das Forum spamfrei läuft. Klar hast du Recht, dass es momentan nicht so viel geschrieben wird. Ich werde schauen, dass sich das Zukunft ändert und bei den hohen Anmeldungen, die ich noch nicht freigeschaltet habe, ist das Interesse am Forum schon groß. Wenn ich mir die Besucherstatistik anschauen, kann ich auch zu frieden sein. Ich werde mich drum kümmern, dass das Forum wieder besser läuft.

      Ich würde Dir empfehlen auf die Beiträge der Vergangenheit zurück zu greifen. Da gibt es genug davon und einiges nachzulesen.
      Viele Grüße

    • daschu77 hat einen neuen Beitrag "Ideen zur Forenverbesserung" geschrieben. 06.12.2019

      Hallo,

      Werbung wird schon vom Betreiber der Forum Software ins Forum reingestellt. So kann ich das Forum kostenlos nutzen. Eigene Werbung reinstellen ist vom Betreiber der Forum Software nicht gewünscht. Ein Forum Chat hatte ich auch mal, war nicht so erfolgreich, wie ich dachte.

      Adventskalender ist in Planung, obwohl unten es schon die Rubrik gibt. Möchte aber oben auf der Startseite einen integrieren.

      Viele Grüße

    • daschu77 hat das Thema "Forum Anmeldungen" erstellt. 06.12.2019

    • daschu77 hat einen neuen Beitrag "Elektroautos" geschrieben. 06.12.2019

      Hallo Bishamon30,

      das stimmt so aber nicht ganz. Akkus halten schon recht lange. Was das Problem ist, ist die Herstellung. Die Stoffe, die im Akku sind nicht so umweltfreundlich. Was du sagst, er wird weggeschmissen ist nicht so. Ein Akku wird wieder recycelt. Die E-Autos sind nicht optimal, da immer noch Strom aus Atomenergie hergestellt wird.

      E-Autos sind aber nicht die richtige Lösung zum Klimawandel und werden nach der Zeit wieder vom Markt verschwinden sobald es die Brennstoffzelle mit Wasserstoff gibt. Die Wasserstoffautos sind dann die Autos, die es in Zukunft gibt und die auch ganz ohne CO2 Ausstoß fahren.

      Solange es noch Erdöl gibt, wird es aber noch dauern, bis die Wasserstoffautos kommen.

      Gruß

    • daschu77 hat einen neuen Beitrag "Was ist ein Ultrabook?" geschrieben. 18.11.2019

      Hallo HorstQuirinus,

      dazu kommt noch, dass in einem Ultrabook bestimmte Hardware verbaut sein muss, damit er als Ultrabook bezeichnet werden darf. Er hat ein Intel Prozessor und einen besseren Akku mit einer längeren Akkulaufzeit hat.

      Mehr Infos über Wikipedia:

      Quelle: Wikipedia Internetseite

      https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ultrabook

      Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

      Viele Grüße

    • daschu77 hat das Thema "Apple Pay und Google Pay" erstellt. 08.09.2019

    • daschu77 hat einen neuen Beitrag "Abheben von Geld vom Geldautomaten mit Smartphone möglich, statt mit EC Karte" geschrieben. 08.09.2019

      Hallo,

      das ist gar nichts riskant dabei. Es wird ein QR Code erzeugt vom Geldautomat, diesen scannt man über die App mit dem Smartphone ab und das gibt man den Code am Geldautomat ein. Ich finde es sicherer als mit EC Karte, da bei der EC Karte die PIN immer gleich bleibt und der Code beim Smartphone ändert sich immer wieder.

      Mut auf was neues.

      Gruß

    • daschu77 hat einen neuen Beitrag "Was haltet ihr von 3D?" geschrieben. 08.09.2019

      Hallo,

      ich finde es Schade, dass bei 4K Fernseher kein 3D mehr gibt. Wenn es in Zukunft 3D ohne Brille gibt, das wäre ein Fortschritt. Ich finde die PS4 VR Brille auch gut. Damit kann man jeden nicht 3D fähigen Fernseher mit der Brille 3D Filme schauen. Super Sache.

      Gruß

    • daschu77 hat einen neuen Beitrag "Whatts App" geschrieben. 06.09.2019

      Hallo,

      ich habe mich informiert. Ist so, dass WhatsApp vom Staat, z. B. in China zensiert wird und somit die Nutzung von WhatsApp verboten ist.

      Mehr darüber kannst du hier lesen:

      Quelle: Futurezone Webseite

      https://www.futurezone.de/digital-life/a...-betroffen.html

      Gruß

    • daschu77 hat einen neuen Beitrag "Facebook hält nicht viel vom Datenschutz" geschrieben. 24.08.2019

      Hallo Horst,

      das ist so eine Sache. Ich habe mein Mitgliedskonto bei Facebook bis jetzt gar keine Probleme. Ich habe sogar Werbung für mein Forum drauf. Bis jetzt kann ich das nicht sagen, dass das so ist, wie du das beschreibst. Ich habe nur festgestellt, wenn ich ein Facebook Profil melde, ist es so, wenn einer mehrere Profile hat, dass das lange dauert, bis dies dann gelöscht wird, wenn es überhaupt gelöscht wird. Das tut mir sehr leid für dich. Du kannst dich gerne an den Support von Facebook wenden, die helfen Dir gerne bei deinem Problem weiter.

      Gruß

      daschu77
      Admin

Empfänger
daschu77
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Forum Design von daschu77 und Darklord83 © 2016
Forum mit allen Browsern verwendbar.


Listinus Toplisten Ritas u. Ralfs Topliste


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz