2020 soll die playstation 5 erscheinen und eine ssd mit 1 terrabyte speicher enthalten. bei einer vorfuehrung wurde das neue spiderman spiel gezockt und das laedt viel schneller als auf der PS 4. grafikchips sollen von amd kommen. der preis 499 us Dollar. duerfte in € ungefähr gleich sein.
Es gibt neue Informationen zur Playstation 5. So sollen die Spiele auf 100GB Blue Rays erscheinen und man wählen können ob man nur die Solokomponente oder nur den Multiplayerpart Installieren möchte.
Desweiteren soll der Dual Shock Controller überarbeitet werden und ein Intensiveres Rumblefeeling vermitteln.
Das Geraet verfügt auch laut den ersten Berichten über Raytracing. Das ist eine neuartige Technik um Licht- und Schtteneffekte in Games zu Berechnen. Bisher konnte das nicht in Echtzeit berechnet werden sondern musste irgendwie getrickst werden. Raytracing ermöglicht realistische Lichteffekte in Echtzeit also. Als Arbeitsspeicher soll der Brandneue GDDR6 zum Einsatz kommen und das Gerät soll über 8-16 GB verfügen. Grafikchip kommt von AMD der Navi RDNA 2.0, die Auflösung soll bis 8K gehen.
ist ja schon gut aber ich wrrde soe mir nicht direkt holen.
Mal schauen, wie sich die PS5 entwickelt. Auf der PS4 gab es eine Veränderung bei der Party. Die Veränderungen wurde durchgeführt, damit man mit der PS5 eine Party mit der PS4 aufzubauen,habe ich gehört.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.