welches ist denn euer bevorzugter handheld die playstation portable von sony oder der nintendo ds von nintendo?? also mein favorit ist ganz klar die psp von sony weil man damit so viel machen wie musik hören filme kucken spielen ect. ect. der ds ist eher für gelegenheitsspieler gedacht weil es da soviel casual games dafür gibt. aber das ist letztendlich geschmacksache weil jedes gerät vor und nachteile hat der ds würde mir auch zusagen vor allem wegen final fantasy und new mario bros und zelda und es gibt dafür einen nichtraucher coach der einem hilf tdas rauchen aufzugeben finde ich gut. ausserdem gibt dafür gehirnjogging das ist bestimmt sehr gut denke ich um sein gehirn zu traiinieren. die psp ist halt eher für erwachsene zocker gedacht man kann sie ausserdem mit seiner playstation 3 verbinden. also was meint ihr zu dem thema??
meine Mutter hat dieses Jahr von mir den DS mit Gehirnjogging zu Weihnachten geschenkt bekommen, und ihr gefällts.Ich spiele persöhnlich aber lieber PSP.
na klar hat sich meine Mutter gefreut.Da sie meine Renovierung bezahlt hat bekamm ich dieses Jahr nichts von meinen Eltern.Habe mir selbst aber ein paar Dinge gekauft: Unter anderem Resistance2 das ich im Moment zocke und mir ganz gut gefällt. Ne neue kabellose Tastatur für meinen HTPC nämlich die DinovoEdge von Logitech und die Batpod-Bluray Edition vom DarkKnight
ich habe dieses jahr auch nichts zu weihnachten bekommen wozu auch ich kaufe mir das ganze jahr über irgendwelchen krimskrams und spiele da brauche ich das nicht auch noch an heiligabend ich bin ja kein kleiner junge mehr. im januar kannst du mir eventuell gears of war 2 besorgen wenn du willst. zurück zum thema ich finde die playstation portable grafisch wesentlich besser als den ds auch kann man auf der psp filme kucken und musik hören das geht mit dem ds nur bedingt. und zwei handhelds kaufe ich mir nicht aus prinzip ich habe damals die psp gewählt und bleibe dabei ausserdem habe ich nicht so viel geld um mir nun jede konsole bzw. handheld zu kaufen. obwohl einige spiele auf dem ds mich schon interesieren würden wie besagtes gehirn jogging, new mario bros. oder das nächstes jahr erscheinende chrono trigger. aber zum glück hat der lebensgefährte meines bruders einen nintendo ds damit kann ich ab und zu mal spielen wenn ich will. gruss bishamon.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.