[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
JoeT.
Beiträge: 686 | Punkte: 665 | Zuletzt Online: 11.05.2016
Geburtsdatum
26. Oktober 1973
Registriert am:
03.08.2007
Geschlecht
männlich
    • JoeT. hat einen neuen Beitrag "Apple TV 3 " geschrieben. 13.04.2015

      Kein schlechtes Gerät und für den Preis kann es erstaunlich viel.
      Man streamt Medien aller Art vom IPhone und Ipad und macht mit den Apps
      zusätzlich aus seinen Fernseher einen Smart Tv !
      Daumen hoch von mr !
      Danke für deinen Beitrag David !
      Gruß JoeT.

    • JoeT. hat einen neuen Beitrag "Das neue Macbook" geschrieben. 27.03.2015

      Danke Daschu !!
      Aber knapp 1500 Euro Zahl ich dafür auch nicht !
      Im Saturn heute habe ich ein MacBook Pro gesehen mit Retina Display für 1149 gesehen, dass ist schon eher was für mich !!
      Mal sehen vielleicht ...

      Gruß JoeT.

    • JoeT. hat einen neuen Beitrag "Das neue Macbook" geschrieben. 27.03.2015

      Hi Daschu , kannste mal nen Link Posten wo das neue MacBook vorgestellt wird ?
      Für mich kommt ein MacBook in Frage da ich auf der Arbeit ein Netzwerk aus PC und Macs habe und mich
      mit OSX auskennen muss ! Das Retina Display ist klasse und mit der hohen Auflösung knackscharf , aber wenn ich das MacBook an einen 1080P Fernseher anschließe bringt mir da die höhere Auflösung nicht wirklich was ! Das wäre eher was für einen 4K Fernseher !!

      Gruß
      JoeT.

    • JoeT. hat einen neuen Beitrag "Steam Machines" geschrieben. 16.03.2015

      Hi,
      was ist das denn ? Ein Rechner mit einem Steam Account ??

      Gruß
      JoeT.

    • JoeT. hat einen neuen Beitrag "PLayStation 4" geschrieben. 02.03.2015

      Noch nicht viele :
      Pinball Collection
      Killzone
      Injustice
      DeadorAlive

      Zum Zocken gefällt mr die Konsole ganz gut, finde sie
      aber optisch ncht besonders, da gefiel mir die alte fat Lady PS3 fiel besser!
      Und zum Start der PS3 konnte sie schon über externe Datenträger Musik und Videos abspielen,
      dass kann die 4 zumindest bei den Videos noch nicht!
      Aber da ich ja Technikfan bin musste auch die PS4 angeschafft werden !!
      Gruß
      Joe

    • JoeT. hat einen neuen Beitrag "PLayStation 4" geschrieben. 02.01.2015

      Hallo Daschu !
      Ich Update nicht gerne und hab die Firmware bei mir noch nicht installiert !
      Ja Blurays gehen, auch 3D Blurays kann Sonys neueste Konsole mittlerweile !
      Interessiert mich aber auch nicht weiter, für 3D habe ich den Oppo BDP 103eu BlurayPlayer .
      Die Playstation 4 benutze ich wirklich nur für Games, habe davon aber noch nicht soviele .
      Lieben Gruß
      JoeT.

    • JoeT. hat einen neuen Beitrag "PLayStation 4" geschrieben. 02.01.2015

      Hallo Daschu ,

      stimmt nicht ganz seit dem erscheinen der Firmware :
      http://www.areadvd.de/news/sony-kuendigt...b-music-player/

      Link führt zu AreaDVD.de

      , kann man Musik von USB Medien abspielen !

      Videos abspielen wird wohl auch noch irgendwann kommen !
      Nutze für diese weiterhin die PS3 aber Spiele werde ich nur noch für die PS4 kaufen!
      Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf MortalKombat X!
      Wünsche allen Usern von DavidsPc-Forum ein frohes neues Jahr !
      Freut mich zu sehen dass Bishamon und Darklord hier wieder vertreten sind !!
      Gruß JoeT.

    • JoeT. hat einen neuen Beitrag "EA setzt auf Downloadvertrieb" geschrieben. 11.11.2014

      Hallo Balaska !
      Kenne mich damit nicht besonders aus aber
      normalerweise ist der Download mit deinem Account gekoppelt,
      und du kannst jederzeit diesen wieder neu starten wenn du ihn
      einmal gekauft bzw. bezogen hast!
      Ist zum Beispiel bei Steam oder PlaystationPlus so
      Da das Spiel sowieso nicht läuft hast du ja eh nichts zu verlieren,oder ?
      Liebe Grüße
      JoeT.

    • JoeT. hat einen neuen Beitrag "Neue Technik: Samsung hat den neuen Curved UHD TV auf dem Markt gebrungen" geschrieben. 11.05.2014

      Was hat das runde Gesicht eines Menschen denn mit der neuen Curved-Technik zu tun !
      Der Bildschirm ist deshalb gebogen dass wenn man mittig vor dem Fernseher sitzt alle Seiten
      den gleichen Abstand zum Betrachter haben !
      Die Curved Technik ist zwar neu aber mittlerweile haben fast alle große Hersteller die Technik im
      Programm !
      Aber jetzt schon vom Ende des geraden Fernsehbildschirm zu sprechen ist wirklich zu früh !
      Und bevor 4K sich durchsetzt brauch man erstmal einen neuen BlurayStandard für Filme in 4k sonst hat man von der Qualität erstmal nichts, nur hochskaliertes !!
      Viele Menschen haben noch nicht mal 3D Tv und manche noch nicht mal Blurays!
      Liebe Grüße JoeT.

    • JoeT. hat einen neuen Beitrag "Neuer Fernseher gesucht" geschrieben. 01.04.2014

      Hallo Fokuna !

      Ja ein paar Gründe sprechen für diese Modelle, wie du schon ausgeführt hast !
      Ich weiß ja nicht mit was für Kopfhörer du beim Fernseh schauen benutzen möchtest,
      ich benutze selber einen kabellosen Kopfhörer von Panasonic und der ist im Anschluß flexibel,
      man kann ihn auch über optischen und Cinch Ausgang verbinden, irgendeinen Ausgang müssen
      die anderen Modelle ja haben !
      Von der Bildhelligkeit hast du einen Denkfehler drin: Je heller die Wohnung umso mehr Helligkeit muss beim Fernseher eingestellt werden !
      Netzschalter brauch man auch nicht unbedingt, häng den Fernseher einfach an einen Steckdosenleiste mit Netzschalter !
      3D ist bei beiden Modellen Passiv d.h. die Brillen kosten fast nichts im Gegensatz zu Shutterbrillen die teils mehr als Hundert kosten !

      Mfg

      JoeT.

    • JoeT. hat einen neuen Beitrag "Neuer Fernseher gesucht" geschrieben. 31.03.2014

      Hallo David und Fokuna !

      Wie David schon gesagt hat würde ich mal in den Mediamarkt um die Ecke gehen und mir vor Ort ein paar Modelle ansehen!

      Was den Panasonic und Phillips betrifft sind beides wohl gute Fernseher ! Beide arbeiten in 3D mit Polfilterbrillen wie im Kino = halbe Auflösung im linken und halbe Auflösung im rechten Auge !
      Das beim Phillips mehr Brillen dabei sind ist bei dieser Technik unerheblich, du kannst sogar die Brillen aus dem Kino dafür benutzen !
      Diese AAA Energieklasse und der Verbrauch hängt immer auch ab wie du den TV benutzt d.h. zBsp. bei größerer Helligkeit = größerer Verbrauch !
      Ambilight sieht ganr cool aus: du musst dir vorstellen dass sich die Farben an das Fernsehbild anpassen und es links und rechts abstrahlt !
      Dieses Smart-TV sind einfach Plugins mit dem auf Internetdienste wie Maxdome zugreifen kannst !
      Das beim Phillips nur ein Lan Anschluß vorhanden ist kann man verschmerzen , gibt ja so W-Lan Sticks !
      Da du MacUser bist würde ich dir AppleTv ans Herz legen damit du dann deine MacVideos bzw.Bilder auf den Fernseher ansehen kannst und soweit ich weiß gibt es auch bei AppleTv auch
      Internetdienste !

      Ich hoffe ich konnte damit helfen !

      Liebe Grüße

      JoeT.

    • JoeT. hat einen neuen Beitrag "Filmtipp: Welchen in letzter Zeit gesehenen Film bzw. TV-Serie könnt ihr empfehlen " geschrieben. 23.07.2013

      Hi User !

      Für Freunde des gepflegten Actionfilms kann ich euch Jack Reacher mit TomCruise empfehlen!
      Der Film ist spannend hat gute Actionszenen und man kann von TomCruise halten was man will aber
      er ist trotzdem ein guter Schauspieler und macht gute Filme !!

      An Serien kann ich im Moment empfehlen: Person of Interest (RTL wiederholt gerade Dienstags die erste Staffel)
      The WalkingDead (Staffel 3 erscheint auf Bluray im Oktober)
      BreakingBad (erste 8 Folgen der 5. finalen Staffel sind gerade erschienen)

      Alle 3 haben einen großen Suchtfaktor !!

      Gruß
      JoeT.

    • JoeT. hat einen neuen Beitrag "Hallo" geschrieben. 23.07.2013

      Hallo Forsch !

      Auch von mir ein herzliches Willkommen !!

      Gruß JoeT.

    • JoeT. hat das Thema "O2 kauft E-Plus" erstellt. 23.07.2013

    • JoeT. hat einen neuen Beitrag "Der offizielle Geburtstagsthread" geschrieben. 24.06.2013

      Hallo Sammael !

      Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag !!
      Ich wünsch dir einen schönen Tag !!
      Gruß JoeT.

    • JoeT. hat einen neuen Beitrag "Ehrungen meiner Mitglieder" geschrieben. 14.02.2013

      Hallo Daschu und danke für die Urkunde!!

      Da musste ich allerdings schnell noch einen neuen Beitrag schreiben denn
      die 666() is the number of the beast und bringt Unglück (einbischenabergläubich sein)
      Mit dem Beitrag habe ich ja jetzt 667 Beiträge zusammen.

      Gruß JoeT.

Empfänger
JoeT.
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Forum Design von daschu77 und Darklord83 © 2016
Forum mit allen Browsern verwendbar.


Listinus Toplisten Ritas u. Ralfs Topliste


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen