ich habe mir das Apple TV 3 gekauft und wollte darüber berichten. Das Apple TV wird über HDMI an das Fernsehn angeschlossen. Es unterstützt eine Full HD (1080 P) Auflösung und hat WLAN um Videos und Filme über Internet zu streamen. Es kann den Bildschirminhalt vom iPhone und iPad auf den Fernseher streamen. Man kann das Gerät über eine Fernbedienung steuern und sogar eine Bluetooth Tastatur anschliessen. Das Menü ähnelt etwas von den Icons dem iOS für mobile Geräte.
Man kann sich von iTunes Store Filme anschauen, Musik hören, über iCloud Bilder anschauen direkt über die Box. Es gibt vorinstallierte Apps, wie You Tube, Netflex, Watchever, usw.
Das Streamen vom iPhone und iPad über Airplay lässt Filme, Musik und Apps auf dem Bildschirm vom Fernseher anzeigen. So kann man auch Spiele, wie Autorennen auf dem Fernseher spielen, als ob man eine Spielkonsole hätte. Steuern geht über iPhone und iPad über Bewegungssensor. Manche Spiele unterstützen 16:9 und Full HD. Dies macht recht viel Spaß.
Ich finde das Gerät super und es erfüllt die Funktionen, die ich brauche. Bin sehr zufrieden.
Kein schlechtes Gerät und für den Preis kann es erstaunlich viel. Man streamt Medien aller Art vom IPhone und Ipad und macht mit den Apps zusätzlich aus seinen Fernseher einen Smart Tv ! Daumen hoch von mr ! Danke für deinen Beitrag David ! Gruß JoeT.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.