[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
HorstQuirinus
Beiträge: 99 | Punkte: 99 | Zuletzt Online: 27.09.2020
Name
HorstQuirinus
E-Mail:
NewAge79@web.de
Geburtsdatum
22. April 1979
Hobbies
PC Spiele, lesen, die Weltherrschaft...
Wohnort
Saarbrücken
Registriert am:
24.08.2019
Beschreibung
Hallo ich möchte lernen und mich austauschen
Geschlecht
männlich
    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Wie legt man sein Geld am besten an?" geschrieben. 08.09.2020

      Erstens, in Gold
      Zweitens, in Seelen, d.h. Geld verleihen und Verträge unterschreiben lassen dass die 15% Zinsen zurück zahlen müssen, auf niedrigen Raten zahlen sie 10 Jahre ab. Ahah ahahahahaha

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Totgesagte leben doch länger" geschrieben. 08.09.2020

      Ahhhh, ähh ich läb noch.... Ahhh jetzt nimmeh

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Angriff gegen die Faulheit " geschrieben. 08.09.2020

      Ach was Fitnessstudio ist nicht gut. Ein bisschen gehen, dehnen, einen klopfen und alles ist gut. Ein Klopp verlängert das Leben um 5 Minuten.

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Wie löst ihr finanzielle Probleme" geschrieben. 08.09.2020

      Ich rufe Valujev an, ich sage, valujev der schuldet mir Geld, dann zieht er seinen Schwarzen Anzug an, in Seelenruhe richtet er seinen Aktenkoffer und 24 Stunden später hab ich mein Geld.

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Party planen" geschrieben. 08.09.2020

      Ich nehme immer die Halloween Deko, rote Grablichter, Totenkopflichterkette, enthirnte Totenkopf Krüge, Led Skelette, die Styropor Grabsteine vom Tedi, Körperteil Atrappen, und die Schnäpse mit den Totenkopf Bildchen drauf, aber Finger weg von Viper... Dann hören wir Techno auf viertelser Geschwindigkeit und schlagen uns sen Bauch voll mit Schlachtplatte und Sauerkraut..

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Sichtschutz fürs Schlafzimmer" geschrieben. 08.09.2020

      Die sollen mich ruhig beobachten, die Welt soll sehen was ich für ein toller Siedlungshengst ich bin.... Wenn ich ihr den goldenen Fury mache...

    • HorstQuirinus hat das Thema "Ist das Darknet immer noch unkontrollierbar?" erstellt. 08.09.2020

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Euer derzeitiges Lieblingslied?" geschrieben. 08.09.2020

      Also in Moment das:

      https://youtu.be/vpvIFr9JIc0

    • HorstQuirinus hat das Thema "Pornospiel in 3D wie real?" erstellt. 08.09.2020

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Urlaubsziel 2013" geschrieben. 04.09.2020

      Ich möchte im Winter nach Nordkorea

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Gute Flirtsprüche für Männer?" geschrieben. 04.09.2020

      Das geht so: Friteusenfett zum Stylen der Haare holen, kämmen, einen dünnen Schnurres wachsen lasse ln, Lackschuhe und in den Himmel kucken, eine Augenbraue arrogant hochgezogen, einen Fächer mit Geldscheinen wedeln wenn Du zur Madame gehst: dann seh Sie an und räuspere immer fein zu Ihr Madame, ohh Madame, ohhh...

    • HorstQuirinus hat das Thema "Drohnen mit Handys steuern?" erstellt. 04.09.2020

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Coronazeit" geschrieben. 03.09.2020

      Nun ja er hat es explizit erklärt.

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Wo würdet ihr hin auswandern, wenn ihr könntet?" geschrieben. 03.09.2020

      Ui aber in den Städten ist es so dicht bevölkert. Und die Regeln sind dort sehr streng vor allem die Verhaltensregeln, die Füße auf dem Tisch, herum gegröhle und einen Humpen Bier am Nüchel wäre da ein No Go oder Verpackung auf die Straße werfen von einem Essen aus dem Supermarkt, mach ich ja auch so nicht hier, ich meine nur, dort kuckt man uns auf die Finger..

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Was ist das brutalste Spiel dass es jemals gab?" geschrieben. 03.09.2020

      Das Hauptmerk eines Spieles ist dass das Militär und Interpol mich jagen wenn ich nur den Name des Spieles andeute...

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Bishamon s Prügelecke!" geschrieben. 27.08.2020

      Street Fighter spielte ich immer gerne. Manche Charaktere sind zu ulkig. Akuma, M. Bison sind toll.
      Aber auch Tekken ist ganz witzig. Wo kann man schon pupsende Dinos oder Pandabären als Kämpfer auswählen😅😳...
      In den 80ern gabs gerade mal Chi A Kung Fu auf den ersten Commodores. Und heute hat man super Graphik. Da gabs for 10 jahren auch so ein gruseliges Beat em up Spiel, mit Freddy Kruger, Michael meyers, und so mem Kleinem Anime Mädchen character, die Atmosphäre war echt toll... Aber Namen, würde ich doch bloß mal Die Namen der Spiele behalten.. 🙄

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Coronazeit" geschrieben. 27.08.2020

      Wissen ist Macht.

Empfänger
HorstQuirinus
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz