[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
HorstQuirinus
Beiträge: 125 | Punkte: 125 | Zuletzt Online: 24.02.2021
Name
Der Eckensteher
E-Mail:
NewAge79@web.de
Geburtsdatum
22. April 1979
Hobbies
PC Spiele, lesen, die Weltherrschaft...
Wohnort
Saarbrücken
Registriert am:
24.08.2019
Beschreibung
Hallo ich möchte lernen und mich austauschen
Geschlecht
männlich
    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Huhu...ich bin neu!" geschrieben. 07.02.2021

      Ok. Ich bin 41 Jahre jung und kam zu dieser Seite durch meinen Strengen Gebieter Bishamon30. Er lehrte mich die Kunst des Spielens. Der Meister der Spiele. So kam ich hierher. Ich bin aus Saarbrücken Malstatt und wohne jetzt in Bischmisheim. Ich mag Gerne Spiele wie GTA oder Soldiers of Fortune. Aber auch Konsolen Spiele wie Duke Nukem sind mir ein Spaß. Ich würde mir mehr Action in diesem Forum wünschen.

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Ohne Handy geht nichts" geschrieben. 07.02.2021

      Ja der Akku wird ja immer weiter entwickelt. Welches Handy hat eigentlich den besten Akku? Also wo am längsten hält?

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Handyversicherung?" geschrieben. 07.02.2021

      Am Ende rentiert sich die Versicherung nicht. Man muss sein Handy gut schützen und nicht besoffen damit rumfuchteln, oder an der Front damit rumspielen. So eine Versicherung ist dann unnötig.

    • HorstQuirinus hat das Thema "Hansi, Dosengnom und Radioboy" erstellt. 07.02.2021

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Ich mache gerne A A" geschrieben. 29.01.2021

      Ja sorry das war ein blöder Post. An dem Tag war ich drauf...

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "TikTok" geschrieben. 29.01.2021

      Ja aber nicht nur. Was mich dort nervt, sind Tiervideos, wo Tiere mißhandelt werden, oder wo in der Wildnis sich Tiere gegenseitig reißen und auffressen, das ist kein Entertainment. Manche Sachen sind ganz witzig. Und die zahlenreichen Hooter Girls, die die Milchtüten hüpfen lassen sind auch irgendwann langweilig.

      Gruß an Alle

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "TikTok" geschrieben. 21.01.2021

      Ah ja nicht alle aufeinmal. Bin jetzt dort und es macht Spaß mein Quatsch dort zu machen.

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Euer derzeitiges Lieblingslied?" geschrieben. 18.01.2021

      Und die Gruppe Drecksau ist schön. Daraus das Lied diesmal hat er sich gewehrt...

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Euer Lieblingsgetränk!" geschrieben. 18.01.2021

      Und im Winter Strohrum und Wodka

    • HorstQuirinus hat das Thema "Ich mache gerne A A" erstellt. 12.11.2020

    • HorstQuirinus hat das Thema "TikTok" erstellt. 12.11.2020

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Angriff gegen die Faulheit " geschrieben. 12.11.2020

      Natürlich ist eine reale Liebe, reale Beschäftigung und reale Betätigung das wichtigste um psychisch und physisch gesund zu bleiben unverzichtbar.

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Euer derzeitiges Lieblingslied?" geschrieben. 06.11.2020

      In Moment hör ich ein super Lied, müsste meiner Meinung nach Top nummer Eins sein. Tragic Error heißt die Gruppe

      https://youtu.be/Amun881JSdU

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Heizöl" geschrieben. 06.11.2020

      Das gewaltige Feuer.... Mein Leben für Dich..... Bumm di bumm

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Heizöl" geschrieben. 28.10.2020

      Der Trashcan man kennt sich da aus..

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Gartendeko" geschrieben. 28.10.2020

      Erdinger Scheißbier Humpen, Pissbacher Premium Fässer und Pappaufsteller von Gina Wild und Tigerlilly.. Cleenex Tücher und schwarze Rosen.

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Ist das Darknet immer noch unkontrollierbar?" geschrieben. 27.10.2020

      Ja lieber Horsi, das Darknet bleibt immer noch eine undurchsichtige Unterwelt mot Dunkelmännern, Verdunklungsgefahr, Finstergangster und Schwarzmarkt. Ahaha ahahaha

Empfänger
HorstQuirinus
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz