[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
HorstQuirinus
Beiträge: 21 | Punkte: 21 | Zuletzt Online: 15.09.2019
Name
HorstQuirinus
E-Mail:
NewAge79@web.de
Geburtsdatum
22. April 1979
Hobbies
PC Spiele, lesen, die Weltherrschaft...
Wohnort
Saarbrücken
Registriert am:
24.08.2019
Beschreibung
Hallo ich möchte lernen und mich austauschen
Geschlecht
männlich
    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Was haltet ihr von 3D?" geschrieben. 13.09.2019

      Innovative Spieleideen.ja.wir können denen Vorschläge machen... Unter uns sind einige die große Ideen haben....👺👾👽Ahaha

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Facebook kauft Whats App" geschrieben. 11.09.2019

      Facebook ist wie die CIA. Ich wette die lesen alles in Whattsapp. Auch wenns Verschlüsselt ist. Ich habe da kein Vertrauen. Wenn Du da falsche Wörter benutzt genau in Instagram musst Du aufpassen das nicht eine Zeit später ein Swat Team Deine Wohnung stürmt.. 😂😁😞... Die Speichern und spionieren doch im Internet was das Zeug hält.

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Was haltet ihr von 3D?" geschrieben. 09.09.2019

      Man kann sich dann richtig in Dinge rein versetzen. Für Lehrsendungen, Kriegsstrategien oder Simulatoren ideal.
      Man kann dann üben wie in der Realität..

      Die Zukunft wird sensationell

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Apple Pay und Google Pay" geschrieben. 09.09.2019

      Das ist cool. Alles wird einfacher. Aber ein Biochip kommt mir nicht unter die Haut 🧟.
      Ja mit dem Handy bezahlen wird wohl Standard. Genau wie bargeldlos bezahlen. USA wird immer als Vorbild genommen in guten wie in schlechten Dingen..
      Ich muss das erst noch lernen. Bin da etwas träge Neuheiten zu probieren. Aber ich werde es lernen. Mein erstes Handy hatte ich ja auch erst 2009.... 😁

      Seid gegrüßt...

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Ex Freundin zurück nehmen?" geschrieben. 08.09.2019

      Naja... Sie hat dich verlassen. Und sie wird es wieder tun. Wer Dich liebt bleibt bei Dir und übersteht Krisen.

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "extra rubriken" geschrieben. 08.09.2019

      Ist viel zu ruhig hier. Die Mitglieder hier könnten doch alle Ideen bringen wie man hier Leben rein bekommt. Wie wir ein Magnet werden für neue Mitglieder. Werbung bei Radio Salü😅. Fragt sich nur wer das finanziert.... Oder ein ausgefallenes Bildgewaltiges Layout...

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Was haltet ihr von 3D?" geschrieben. 07.09.2019

      Wer weiß.
      Irgendwann sind Filme und Spiele so real dass man es nicht mehr unterscheiden kann.
      Das ist ja das Ziel. Immer alles besser zu machen und die Grafik zu verbessern. Und mit dem Fortschritt geht das in diese Richtung.
      Irgendwann nach den 3D Brillen um das Internet und Spiele real zu erleben werden Virtuelle Erlebnisse direkt durch biochemische Geräte zu unserem Gehirn ermöglicht.
      Ich bevorzuge 2 D. Ich bin auch mehr Oldschool. Aber wir werden uns an immer realistischere Erlebnisse gewöhnen. In 4D und mehr.

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Abheben von Geld vom Geldautomaten mit Smartphone möglich, statt mit EC Karte" geschrieben. 07.09.2019

      Wenn es sicherer wird eventuell. Aber es wurden schon so viele Online Banking Konten Gehackt. Ne nee.. Ist mir auch zu riskant. Ausserdem ein wenig zur Bank laufen ist gar nicht verkehrt. 🚶

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Whatts App" geschrieben. 02.09.2019

      Hallo,
      Ich sah gerade das Thema Whatts App. Ich habe viele Leute aus Asien zum chatten und anrufen. Weiß jemand warum Whatts App bei uns so ziemlich jeder hat aber in Asien das nicht so bekannt oder verbreitet ist?

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Design dieses Forums" geschrieben. 02.09.2019

      Also mir persönlich würde gefallen wenn alles schwarz wäre. Mit roten Buchstaben wenn ich nachts lese werden meine Augen nicht so geschockt... Aber ich finde überhaupt gut das es das Forum gibt und ich weiß da steckt Arbeit dahinter. Deshalb Respektiere ich es.

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Euer derzeitiges Lieblingslied?" geschrieben. 01.09.2019

      Haha Mortician Zombieapokalypse.. Friedhoffeeling vom feinsten. Da hast Du recht. Ist recht cool. Aber Last Days of Humanity oder Stallagh auf Youtube hörte ich das... Das ist echt grenzwertig. Es gibt schon echt verrückte Sachen😂⚰️

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "DOOM" geschrieben. 31.08.2019

      Doom war schon immer einer meiner Favoriten. Neben Duke Nukem... Schwärm
      🤩

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Welches ist das beste Kriegsspiel?" geschrieben. 31.08.2019

      Hm ja ich werde mal in youtube gucken ob die Vorschläge mich anmachen.

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Facebook hält nicht viel vom Datenschutz" geschrieben. 31.08.2019

      Der Support von Facebook hat mir nie geantwortet. Ich wurde eingeschränkt weil ich in einem Beitrag die Begriffe heiße Schnitten für Frauen und stramme Burschen für Soldaten verwendete. Viele Menschen haben Probleme mit Facebook und die Anwälte sind sehr beschäftigt damit. Wenn Du in kurzer Zeit zu viele Freundschaftsanfragen annimmst wirst du auch gesperrt. Das ist dann verdächtiges Verhalten.. So ist das eben bei den Geheimdienst Facebook Regeln. 😂

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Ideen zur Forenverbesserung" geschrieben. 30.08.2019

      Werbung. Werbung. Werbung. Und ein buntes aufgemotztes Layout und Grafiken. Einen Live Chat... Das macht dieses Forum groß.
      😉

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Euer derzeitiges Lieblingslied?" geschrieben. 29.08.2019

      Also ich höre Momentan Traces of Death. Das ist Heavy Metal Sampler. Es ist unterschiedlich. Manchmal höre ich auch Oldskool House.

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "DOOM" geschrieben. 28.08.2019

      Es ist ein wunderbares Spiel von dem man nicht genug bekommt. All die hübschen Kreaturen....

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Gewalt oder erotik??" geschrieben. 25.08.2019

      Spiele ohne Gewalt wären sehr langweilig. Ich finde es oft übertrieben wie alles zensiert wird und indiziert wird. Man kann ja eine Altersbeschränkung festlegen. So viele tolle Spiele wurden verbannt.... Man wird ja nicht zum Gewalttäter wenn man Spiele mit Gewalt spielt. Es sind Spiele... Aber das mit der Zensur wird neuerdings so oder so übertrieben. Bei einer Regierung die zu den größten Waffenhändlerregierungen gehört auf der Welt... Ziemlich verrückt...

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Facebook hält nicht viel vom Datenschutz" geschrieben. 24.08.2019

      Hallo daschu,

      Ich habe festgestellt dass es in Facebook leicht ist dass die mein und andere Accounts löschen, ist jemand eifersüchtig oder will einem schaden meldet er ein Profil als Fakeprofil auch wenn alles echt ist und die Fotos echt sind, und man ein Foto vom Ausweis hinschickt. Da wird unglaublich unfair jeder Account gesperrt. Und andere haben 10 Accounts und nichts wird gesperrt. Ausserdem sind die hypersensibel wenn es darum geht eigene Meinungen pragmatisch zu umschreiben.. Auch wenn man die Netiquette wahrt, wird man superschnell eingeschränkt und gesperrt. Ganz wie in einer Diktatur....
      Ich habe da jetzt viel gesehen und auch selbst erfahren

Empfänger
HorstQuirinus
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Forum Design von daschu77 und Darklord83 © 2016
Forum mit allen Browsern verwendbar.


Listinus Toplisten Ritas u. Ralfs Topliste


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen