[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
HorstQuirinus
Beiträge: 138 | Punkte: 138 | Zuletzt Online: 23.05.2022
Name
Der Eckensteher
E-Mail:
NewAge79@web.de
Geburtsdatum
22. April 1979
Hobbys
PC Spiele, lesen, die Weltherrschaft...
Wohnort
Saarbrücken
Registriert am:
24.08.2019
Beschreibung
Hallo ich möchte lernen und mich austauschen
Geschlecht
männlich
    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Duke Nukem 3D" geschrieben. 20.03.2022

      Ok dann führe ich Selbstgespräche wie Oddball....ehhehheehhee.ayiya ayiya ...eheheh
      Keiner hier ,kein Bier. Ach man Marc sauf doch wieder , da warst du viel lockerer und hattest wenigstens Tageslicht gesehen....was? Du hast Deine Playstations verkauft? Ahhhhhhhhhhhh ahhhhhhhhh shhhh neinnn

    • HorstQuirinus hat das Thema "Duke Nukem 3D" erstellt. 09.03.2022

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Der "zuletzt" Thread!!" geschrieben. 23.03.2021

      Zuletzt gelesen: andrej tschikatilo
      Zuletzt gehört : Thrill Kill Soundtrack album
      Zuletzt gesehen: Andrej Tschikatilo

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Was tun bei Stalking?" geschrieben. 23.03.2021

      Wenn dich jemand verfolgt am besten Polizei anrufen. Wenn die nicht helft am besten den Stalker festnehmen und begraben

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Euer derzeitiges Lieblingslied?" geschrieben. 23.03.2021

      Jetzt gerade höre ich die Zombeatles. Kann man auf Youtube finden.

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Wann startet bei euch die Grillsaison?" geschrieben. 23.03.2021

      Bei mir startet die Grillsaison wenn genug Leute um mich herum sind die komische Threads eröffnen

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Gibt es ein Spiel wo man DJ ist?" geschrieben. 23.03.2021

      Haha Friedhofssimulation... Als Zombie. Totfühlgrad 2...dümpel,torfl...
      Oder Friedhofman. Da muss man alle Lieder umdichten auf Die Dunkle Seite, ganz in Schwarz.. Mit einem Morgenstern in der Hand.. Und dann reichst du mir die Hand und dein Fuß er ist mein Pfand... Dann bekommt der Name Roy Black endlich mal eine Bedeutung. Dann muss man auf einer Kirchenorgelspielen und bei jeder Pfeife kommen Schreie raus und im Taufbecken ist Blut. Wie bei DN3D, wo der im Vatikan ist und 666 an den Wänden steht usw.
      Oder eine Wii wo man Serienmörder ist und mit dem Messer stechen muss oder einem Klavierseil umgeht, da muss man das Wii Pad entsprechend schwingen.
      Ab und zu Bonuslevel wo man mit dem Rasenmäher hoch heben kann mit dem Zerhäckseler nach aussen und dann durch die Disco Party spaziert.

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Huhu...ich bin neu!" geschrieben. 07.02.2021

      Ok. Ich bin 41 Jahre jung und kam zu dieser Seite durch meinen Strengen Gebieter Bishamon30. Er lehrte mich die Kunst des Spielens. Der Meister der Spiele. So kam ich hierher. Ich bin aus Saarbrücken Malstatt und wohne jetzt in Bischmisheim. Ich mag Gerne Spiele wie GTA oder Soldiers of Fortune. Aber auch Konsolen Spiele wie Duke Nukem sind mir ein Spaß. Ich würde mir mehr Action in diesem Forum wünschen.

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Ohne Handy geht nichts" geschrieben. 07.02.2021

      Ja der Akku wird ja immer weiter entwickelt. Welches Handy hat eigentlich den besten Akku? Also wo am längsten hält?

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Handyversicherung?" geschrieben. 07.02.2021

      Am Ende rentiert sich die Versicherung nicht. Man muss sein Handy gut schützen und nicht besoffen damit rumfuchteln, oder an der Front damit rumspielen. So eine Versicherung ist dann unnötig.

    • HorstQuirinus hat das Thema "Hansi, Dosengnom und Radioboy" erstellt. 07.02.2021

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Ich mache gerne A A" geschrieben. 29.01.2021

      Ja sorry das war ein blöder Post. An dem Tag war ich drauf...

Empfänger
HorstQuirinus
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz