[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
HorstQuirinus
Beiträge: 64 | Punkte: 64 | Zuletzt Online: 20.01.2020
Name
HorstQuirinus
E-Mail:
NewAge79@web.de
Geburtsdatum
22. April 1979
Hobbies
PC Spiele, lesen, die Weltherrschaft...
Wohnort
Saarbrücken
Registriert am:
24.08.2019
Beschreibung
Hallo ich möchte lernen und mich austauschen
Geschlecht
männlich
    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Computer-Spiel-Sucht" geschrieben. 13.01.2020

      Zugegeben... Bei Duke Nukem bin ich immer heiß drauf wieder zu spielen. Aber zum Glück höre ich auf meinen Körper wenn ich müde bin schlaf ich. Und wenn ich wichtige Dinge erledigen muss mach ich das, dann gehts wieder zu meinem kühlen blonden Duki... 😊😁

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Ideen zur Forenverbesserung" geschrieben. 03.01.2020

      Hier fehlen irgendwie Bilder und bunte Farben. Oder kann man gar ein soziales Netzwerk daraus machen? 🤔

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Elektroautos" geschrieben. 21.12.2019

      Ja weil viele Lobbyisten noch mit ihrem Einfluss auf Politik verhindern dass Wasserstoffautos schon fahren, denn die Erdölindustrie ist einer der profitabelsten Bereiche um einige Reich zu machen. Patente gibts viele... Aber einige bekommen keine Chance.

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Benutzt jemand mein Internet im Haus mit?" geschrieben. 21.12.2019

      Ok danke. Gut zu wissen😊

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Elektroautos" geschrieben. 05.12.2019

      Ja aber die Zukunft gehört dem Lithium. Lithiumbatterien sollen lang halten und schnell geladem sein. Das Elektroauto ist ja noch in der Entwicklung. Fakt ist dass alles weiterentwickelt wird.

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Pferdefleich in Tiefkühl Lasagne" geschrieben. 05.12.2019

      Ja die haben ja angeblich kein Geld um genug Kontrolleure zu beschäftigen.... Das Geld braucht man für andere Dinge... Salamaleikum...

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Was ist ein Ultrabook?" geschrieben. 19.11.2019

      Besserer Akku ist immer gut😊

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Elektroautos" geschrieben. 17.11.2019

      Das ist doch mal was für die Grünen. Ja es wird vieles nicht voran getrieben weil es, einfacher für die Reichen ist mit Erdöl, Benzin Geld zu verdienen mit der man die Umwelt zerstört. Aber was immer die Dämonen unternehmen.. Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten. Die Gierigen bremsen nur die Geschwindigkeit des Fortschritts.

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Was ist ein Ultrabook?" geschrieben. 16.11.2019

      Ah ok danke. Ultra cool👍🏻😁

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Benutzt jemand mein Internet im Haus mit?" geschrieben. 16.11.2019

      Ich hab mal die Fritzbox gecheckt da kann man überprüfen ob jemand anderes das Internet mitbenutzt. Ist kein anderes Gerät verbunden. Sonst gibts sicher keine Möglichkeit es heimlich zu nutzen denke ich mal..

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Grand Theft Auto IV" geschrieben. 13.11.2019

      Ich sag nur Flammenwerfer forever... GTA 5 Ist mein Favorit..

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Yugi oh duell battle" geschrieben. 13.11.2019

      Mit diesem Spiel kannst Du mich jagen. Genau wie mit Gitarro Men.. Ich bin da allergisch dagegen.

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Landtagswahlen im Saarland" geschrieben. 13.11.2019

      Das Saarland ist schon ziemlich arm geworden. Und keiner konnte bis jetzt was ändern. Einige Politiker gingen ja nach Berlin und verließen das sinkende Schiff. Aber hey wir sind Rotlichthauptstadt.. Super...

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Pferdefleich in Tiefkühl Lasagne" geschrieben. 13.11.2019

      Ich finde man erkennt hier wie schlecht die Kontrolle ist. Wir werden getäuscht und beschissen. Aber unter dieser Regierung erwarte ich auch nicht viel.
      Pferdefleisch ist gut. Ich habe in der Nähe den Pferdemetzger wohnen und habe mir dort Wurst gekauft die war umwerfend. Nur ich mag nicht die Mogelei beim Einkauf. Ich erwarte hier Ehrlichkeit und kein Betrug.

    • Die haben doch Immunität.. Die dürfen alles.

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Computer-Spiel-Sucht" geschrieben. 13.11.2019

      Nur wenn man schon so Probleme hat ist man empfänglich für jede Art von Sucht. Hat man Job, soziale Kontakte die man schätzt kommt es gar nicht zur Spielsucht.

    • HorstQuirinus hat einen neuen Beitrag "Liebt sie mich noch?" geschrieben. 13.11.2019

      Und wie hat sich die Sache nun entwickelt?

Empfänger
HorstQuirinus
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Forum Design von daschu77 und Darklord83 © 2016
Forum mit allen Browsern verwendbar.


Listinus Toplisten Ritas u. Ralfs Topliste


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz