Facebook ist ein gutes Beispiel. Die kontrollieren alles von uns, was man dort alles über Verhalten und Leben einer Person weiß ist gruselig. Ein eifersüchtiger Mann aus einer Datingseite machte dass ich dort bis heute bei Facebook gesperrt bin wenn ich mich mit meiner Handynummer, einer anderen Simkarte registriere sobald ich meib Foto hochladen muss wird jedes Konto gesperrt. Immer. Über einen Account einer Freundin schickte ich um Bescheid zu sagen was los ist mit meinem Facebook über ihr Messenger Nachrichten mit einem Foto meiner Handynummer wo ich erreichbar bin, darauf hin wurde ihr messenger und facebook account auch gesperrt, bestimmte Wörter und Fotos mit Telefonnummern darauf werden angesehen und kontrolliert von unbekannten von Facebook, das heißt die sehen alles was wir machen. Und von Linkedin fand man heraus dass die von Profilen persönliche Daten an Konzerne weitergaben und Geschäfte damit machten. Also wenn man sich privat fühlt können diese Leute die man nie gesehen hat und kennt einfach alles von uns benutzen und mißbrauchen und wir wissen das nicht. Ich finde das ganz übel, und doe Errungenschaften des Internets und die Möglichkeiten werden überschattet von den Betreibern und Verwaltern von sozialen Netzwerken. Was denkt ihr? Ist Euch das egal?
Ich bin fast nie auf Facebook, nu gelegentlich um mit meiner schwester zu chatten. man muss aufpassen was man dort schreibt, ich finde es auch bedenklich was die machen. aber tun könnenm wir dagegen nix. uns sind die Hände gebunden leider.
Veräppeln kannich mich selbst!!. Ich meinte ja man muss aufpassen was man schreibt und sich an die Nettiquette halten um nicht gesperrt zu werden. Manche stellen ja ihr ganzes Privatleen rein auch sachen die gar nitt in die Öffentlichkeit gehören.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.