oh je also alle Spiele aufzuzählen die ich allein schon für den PC hab, würde den Rahmen hier sprengen.
Daher fange ich auch mal mit den PS3-Spielen an:
1. Red Dead Redemption und das Add-On Undead Nightmare 2. GTA IV - The Complete Edition 3. L.A. Noire - The Complete Edition 4. Assassins Creed 2 5. Assassins Creed: Brotherhood 6. Soul Calibur 4 7. Heavy Rain (Move Edition)
Für PS2 hab ich:
1. Tekken Tag Tournament (Beat'em Up) 2. God of War 3. God of War 2 4. Star Wars - The Force Unleashed 5. Star Wars - Episode 3 - Die Rache der Sith (Das Spiel ist jedoch eher Mist imho) 6. Tomb Raider Anniversary 7. FIFA 07
also ich besitze ganze 6 spiele für die ps3. ich sammle ja nicht, weshalb ich spiele, die mir nicht gefallen oder die ich durchhab', gleich wieder verkaufe. Ebenso handelt es sich bei meinen Spielen, die ich mir kaufe, meist um Platinum-Games oder gebrauchte Spiele, weil ca. 60€ für ein Spiel mir zu viel ist. ah...da fällt mir gerade ein: ich verkaufe lost planet für die ps3 (sehr guter Zustand) für 10€. wer will nochmal, wer hat noch nicht?! Aber jetzt zu meinen spielen:
red steel ego shooter red stell 2 ego shooter zelda twilight princess adventure metrod prime corruption adventure metroid other m adventure rayman raving rabbits mini spiel sammlung Wii sports resort Funsport james bond ein quantum trost Ego shooter
DS: 50 denk & logikspiele spielesammlung final fantasy IV rollenspiel
GTA V Bloodstained Control Uncharted 4 God of War FF 14 samt addons Heavensward und stormblood Dark Souls Remastered Bloddborne und noch diverse andere, alle auf zu zählen würde den rahmen sprengen.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.