ich wollt emal eure mienung zum thema jugendschutz bei spielen und filmen undeure meinung zur (von mir innig gehassten) BPjM. was haltet ihr von zensur und verboten bei filmen und videospielen??. also ich finde die eltern sollten bei minerjährigen mehr drauf achten was sie spielen oder welche filme sie sich anschauen darüber sollten keine willkürlichen bürokraten entscheiden. ich spiele schon ewig und drei tage videospiele und hatte bisher nicht vor amok zu laufen. und wrfe dies auch mit hoher wahrscheinlichkeit auch in der zukunft nicht tun.
meines Wissens hast Du dieses Thema schon mal angesprochen. Meiner Meinung dazu kennst Du ja schon. Na ja Jugendschutz ist ok, aber wenn die Zensur sogar Erwachsene bedrifft, die alt genug sind solche Spiele oder Filme sehn zu dürfen ist Zensur nicht ok.
Na ja ist halt so, wenn was für Jugendliche verboten wird, dann haben die Erwachsene auch das Pech, dass Sie es nicht sehn oder spielen düfen.
Ich denke mal, am besten solche Spiele oder brutale Filme nicht schauen. Na mehr dazu sag ich nicht, da ja viele andere Meinung hier sind.
Also ich kann mich da nur der Meinung von Bishamon30 anschließen.
Ich will als Erwachsener auch selber entscheiden dürfen und dafür brauche ich auch keine BPjM & Co. Das Kinder und minderjährige Jugendliche dazu keinen Zugang haben sollen find ich ja auch richtig. Aber solch eine Bevormundung von Erwachsen, kann und darf es einfach nicht geben.
Hab auch schon in jungen Jahren mal Horrorfilme oder so gesehen, zwar jetzt keine ganz harten, aber dennoch. Und es hat mir nicht geschadet.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.