also m,anchmal denke ich das früher zu 16 bit zeiten die spiele irgendwie länger, besser und innovativer waren als heute, heute sind die spiele ein massenprodukt und nicht mehr wie früher nur was für eingefleischte Freaks. früher hatte man irgendwie länger an so einem spiel heute spiele ich die dinger im akkord durch, halo 3 conan bioshock alles schon durchgezockt früher hatte man wochenlang damit zu tun und es erschienen die spiele nicht wie heute am fließband. viele der spiele heute sind nur durchschnittsware früher kamen weniger aber dafür hochwertigere spiele raus alle zwei bis drei monatze ein superhit. manchmal sehne ich die alten zeiten wieder herbei. was meint ihr denn dazu?? ich bin mal gespannt. gruss Bishamon30
Zitat von Bishamon30also m,anchmal denke ich das früher zu 16 bit zeiten die spiele irgendwie länger, besser und innovativer waren als heute, heute sind die spiele ein massenprodukt und nicht mehr wie früher nur was für eingefleischte Freaks. früher hatte man irgendwie länger an so einem spiel heute spiele ich die dinger im akkord durch, halo 3 conan bioshock alles schon durchgezockt früher hatte man wochenlang damit zu tun und es erschienen die spiele nicht wie heute am fließband. viele der spiele heute sind nur durchschnittsware früher kamen weniger aber dafür hochwertigere spiele raus alle zwei bis drei monatze ein superhit. manchmal sehne ich die alten zeiten wieder herbei. was meint ihr denn dazu?? ich bin mal gespannt. gruss Bishamon30
Das denke ich auch! Heutzutage wird einfach zu viel Wert auf "super" Grafik gelegt, statt auf den Inhalt. Was dabei herauskommt ist oft dermaßen verbuggt, dass erstmal ein halbes Dutzend Patches rausgebracht werden müssen, damit ein Spiel vernünftig läuft.
Früher hat man sich eben noch wirklich mühe gegeben und die Games hatten oft eine gute und lange Story bzw. viel Spielspaß zu bieten. Heute gehts den Entwicklern eigentlich immer mehr nur ums Geld, als um den Unterhaltungswert. Traurig aber wahr.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.