manche sagen ja Nintendo und deren spiele bzw. konsolen seien nur was für kinder. wie steht ihr dazu? meint ihr nintendo sei nur für kinder oder auch noch was für erwachsene? und wie steht ihr zu diesen innovativen spielen den casual games? also ich finde das ganze gar nicht so schlecht habe auch mit dem kauf eines wii geliebäugelt habe es mir aber dann doch anders überlegt wegen der playstation 3 die interesiert mich mehr und ich habso viel geld nun auch wieder nicht. casual games sind zwar nichts für mich aber eventuell für andere leut edie mit spielen nicht so viel am hut haben und nur zwischendurch mal zocken , wenn überhaupt. nintendo spricht eher eine jüngere zielgruppe mit mario galaxy und ähnlichem an aber es gibt auch ausnahmen wie zelda twilight princess und metroid prime corruption. also wie steht ihr dazu?
Zitat von Bishamon30manche sagen ja Nintendo und deren spiele bzw. konsolen seien nur was für kinder. wie steht ihr dazu? meint ihr nintendo sei nur für kinder oder auch noch was für erwachsene? und wie steht ihr zu diesen innovativen spielen den casual games? also ich finde das ganze gar nicht so schlecht habe auch mit dem kauf eines wii geliebäugelt habe es mir aber dann doch anders überlegt wegen der playstation 3 die interesiert mich mehr und ich habso viel geld nun auch wieder nicht. casual games sind zwar nichts für mich aber eventuell für andere leut edie mit spielen nicht so viel am hut haben und nur zwischendurch mal zocken , wenn überhaupt. nintendo spricht eher eine jüngere zielgruppe mit mario galaxy und ähnlichem an aber es gibt auch ausnahmen wie zelda twilight princess und metroid prime corruption. also wie steht ihr dazu?
Nun ja ich würde sagen, nicht unbedingt ausschließlich für Kids. Denn dafür gibt es auch da Spiele mit "härterer" Gangart. Ich denke da jetzt z. B. an Street Fighter oder gar Mortal Combat.
Es gab aber auch zu SNES-Zeiten schon Egoshooter, wie z. B. Doom.
stimmt darklord das sind aber ausnahmen schau dir doch den rest der spiele an yoshis island, mario galaxy, sponge bob, rayman raving rabbits sowas gibt es ja fast nur auf der nintendo konsole nicht falsch verstehen ich finde den wii und seine sneuartige stueerung genial auch sind mansche spiele genial metroid, zelda twiligt princess (ich habe es fürn hgame cube) resident evil 4 etc. das sind innovative geniale spiele baer manche sachen sind mir echt zu kindisch. naja jedem sein geschmack sahg ich immer. gruss bishamon.
Zitat von Bishamon30stimmt darklord das sind aber ausnahmen schau dir doch den rest der spiele an yoshis island, mario galaxy, sponge bob, rayman raving rabbits sowas gibt es ja fast nur auf der nintendo konsole nicht falsch verstehen ich finde den wii und seine sneuartige stueerung genial auch sind mansche spiele genial metroid, zelda twiligt princess (ich habe es fürn hgame cube) resident evil 4 etc. das sind innovative geniale spiele baer manche sachen sind mir echt zu kindisch. naja jedem sein geschmack sahg ich immer. gruss bishamon.
Ja stimmt auch wieder. Die meisten Games waren echt Schrott damals. Habe auch nicht viele, da sie damals verdammt teuer waren. 120 DM waren da die Regel.
ja die waren verdammt teuer und sind es immer noch heute muss man für ein ds spiel glaube ich 50€ und für ein wii game 60€ blechen. ps 3 70€ und xbox 360 55 bis 65€ kommt ganz drauf an ob man die standardversion oder die limitierte special edition haben will die sind nämlich noch teurer.
aber zurück zum thema: aufgepasst es geht in diesem thread um die wii und die ds und die innovativen game und spiele für gelegenheitsspieler.
also ich finde die wii und den ds ganz gut würde mir auch einen ds kaufen aber ich habe schon eine playstation portable und ich brauche keine zwei handhelds (kann ich mir eh nicht leisten) aber die wii die konsole interesiert mich ich glaube ich werde mir noch eine anschaffen. ich habe bei joe.t einige spiele dafür angezockt und die haben mir ganz gut gefallen und die wii bekommt man ja schon für 250€ nachgeschmissen, bei ebay oder im secon hand shop ist sie bestimmt noch billiger zu haben. mich interesieren resident evil weil es sich mit der neuen bewegungssteuerung einfach super spielt, disaster day of crysis, metroid prime corruption weil ich ein eisenharter metroid faan bin und eventuell noch zelda twilight princes aber re 4 und zelda habe ich schon für andere konsolen wie ps2 und gamecube aber egal. ausserdem interesiert mich mario galaxy und mario kart wii die beiden spiele sind einfach nur genial. auch trauma center würde mich reizen da spielt man einen arzt und muss leute operieren via bewungssteuerung sehr geil. aber es gibt auch jede menge kinderspiele dafür die ich mir nicht kaufen werde.
und joe.t komm nicht wieder mit dem spruch ich würde auf alte beiträge antworten ich will nur diesen thread am leben erhalten und die leute animieren das sie was dazu schreiben.
Wir haben die Wii und eine Nintendo 3DS. Die Spiele sind überwiegend Familienorientiert würde ich sagen. Allerdings macht es auch Papa sehr viel Spaß Mario Kart auf der Wii oder der DS zu zocken, das Spiel haben wir für beide Ausgabegeräte. Den DS haben wir aber klar für die Tochter gekauft und ich bin auch froh das es da sehr viele Spiele für die Altersgruppe gibt. Wobei ich auch wieder zum Super Mario Fan mutiert bin und mich gerne mit den Rätseln von Professor Layton ablenke. Die sind auch für Erwachsene sehr geeignet. Klar habe ich für die Wii auch Sport bzw. Fitnessspiele für meine Frau und Zelda für mich aber meine Intension beim Kauf war eben das spielen mit der ganzen Familie.
Auch wenn es schon ein etwas älterer Post ist: Willkommen im Forum!! zum Thema Wii: die WII ist schon eine gute Konsole und genau richtig Famillien mit Kindern. Klar gibt auf Nintendo konsolen auch Games fürWErwachsene, Aaaaber die Zielgruppe sind KlarFamillien und jüngere semester. Die neue WII U war ja eher ein Flop weil alle geoßen Third Parte Entwickler abgesprungen sind und nur noch Big N selbst spiele dafür entwickelt. Aber Nintendo hat schon ein neues heisses eisen im Feuer. Project NX so der Arbeits titel. Ich bin mal gespannt welches Ass der Mariokonzen da im Aermel hat.
Gruß an alle Forenmitglieder Insebesondere meine Freunde Sammael, JoeT und Daschu
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.