auf der diesjährigen E3 wurde erstmals der öffentlichkeit nintendos neuer handheld vorgestellt, dieser verfügt über ein neuartiges 3d display und kann 3d effekte ohne zusätzliche 3D brille darstellen. Spiele sind auch schon einige gezeigt worden darunter eine neuauflage des NES klassikers Kid Icarus und ein Remake von Metal gear solid 3 snake eater. bin mal gespannt mit was sony dagegenhält.
mich interessiert das Nintendeo 3DS nicht so, das Display ist recht klein, die Auflösung nicht so gut und man muss die Spiele recht teuer kaufen. Ich finde, dass das Nintendo 3DS eher was für kleine Kinder ist, Text entfernt, daschu77, Admin. Da spiele ich doch lieber Spiele für das iPhone und iPad.
auf solche unqualifizierten Bemerkungen kann ich gut und gern verzichten. Ich selbst hatte den 3ds und viel Spass. Bin ich jetzt etwas in deinen Augen ein kleines Kind oder was? Schalt mal dein **** ein bevor du den **** aufmachst.
Dieser Text wurde editiert, da die Wörter man als beleidigend sehen kann, daschu77, Admin
ich finde, dass Du dich über meine Aussage nicht aufregen sollst. Ich habe geschrieben, dass sie eher für kleine Kinder ist, die andere Aussage lösche ich wieder raus. Ich wusste nicht, dass du die Nintendo 3DS hattest. Entschuldigung, ich wollte dich nicht beleidigen mit der Aussage. Ob die Nintendo 3DS nur für Kinder hergestellt wurde, kann ich dir nicht sagen, da sie ja jeder kaufen kann. Klar kann auch ein Erwachsener diese auch nutzen. Ich habe nicht behauptet, dass du ein kleines Kind wärst, da ich nicht dein Name erwähnt habe.
Du könntest dich aber auch netter ausdrücken, ist klar, dass du dich darüber ärgerst, aber es war von mir nicht böse gemeint, immerhin kann dies jeder mitlesen, was hier geschrieben wird. Ich bitte dich deshalb solche Äußerungen zu unterlassen, deshalb wurde der Text von mir editiert.
Für mich wäre das nichts. Ich hatte damals auch kein GameBoy.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.