[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Bishamon30
Beiträge: 1061 | Punkte: 1032 | Zuletzt Online: 20.01.2020
Name
Marc-Peter Blaser
Geburtsdatum
13. Januar 1977
Hobbies
Lesen, Musik hören, Videospiele und japanische Mangas und Animes
Wohnort
Saarbrücken
Registriert am:
17.09.2007
Beschreibung
Ich wohne in Saarbruecken und bin passionierter Videospieler!!

Ich lese gern Bücher von Stephen King und auch Science Fiction und Fantasy Romane. Musik höre ich querbeet, mal was ruhiges wie Celine Dion oder Enya, mal funkigen K-Pop oder gute Dubsteb Musik.

Bin ein totaler Japan fan und mag sehr gerne Katzen!!!
Geschlecht
männlich
    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Neue Mitglieder begrüßen" geschrieben. Gestern

      Ich möchte auch alle neuen Forenmitglieder herzlich willkommen heißen.
      haltet euch schön an die Regeln hier dann kommen wir prima miteinander aus.

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Ideen zur Forenverbesserung" geschrieben. Gestern

      Hi Daschu, hätte auch einen Vorschlag zu machen. Im Forum fehlen noch Unterubriken fü Tablets und Smarthphones, das wäre doch was meinst du nicht. eins für IOS Geraete von Apple eins für Android und/oder Windows Geräte. das könnte man vielleicht noch einbauen denke ich.

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "2020 - Davids PC Forum startet wieder richtig durch" geschrieben. Gestern

      Ja sehr gerne Daschu ich wird mir Mühe geben und dich nach so gut unterstützen wie ich kann. bin auch in der letzten zeit wegen privater gründe wenig Online.

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Computer-Spiel-Sucht" geschrieben. 14.01.2020

      Bei mir hält sichs im rahmen. ich zocke oft tagelang gar nitt und lese surfe im netz oder höre musik.

      ich weiß gar nitt was diese schwachsinnsthread überhauptsoll. fokuna hört sich anscheinend gerne reden. den kann man doch gar nitt für voll nehmen den typ.^^

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Euer derzeitiges Lieblingslied?" geschrieben. 07.01.2020

      MERZBOW ist auch ziemlich krass, das ist Noisecore vom feinsten.

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Euer derzeitiges Lieblingslied?" geschrieben. 07.01.2020

      jedem sein Geschmack.

      ich höre im moment gern dead memories von slipknot und take control von poets of the fall. ist auch ziemlich herb.

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Wieviel weiß das Soziale Netzwerk über uns?" geschrieben. 07.01.2020

      Ich bin fast nie auf Facebook, nu gelegentlich um mit meiner schwester zu chatten.
      man muss aufpassen was man dort schreibt, ich finde es auch bedenklich was die machen. aber tun könnenm wir dagegen nix. uns sind die Hände gebunden leider.

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Elektroautos" geschrieben. 06.12.2019

      und wenn so ein Akku defekt ist?? dann landet er im müll, das zeug das da drin ist sickert dann noch ins Grundwasser.

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Yugi oh duell battle" geschrieben. 30.11.2019

      Ich hab auch gemerkt das es totaler Quatsch ist, spiele es schon lange nicht mehr und am PC sowieso nicht.

      Hab noch anderen Kram zu erledigen als dauernd zu Gamen.

      Gruesse an alle im Forum!!!

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Computer-Spiel-Sucht" geschrieben. 30.11.2019

      Man kann nach allem süchtig werden wenn man nicht aufpasst. Das betrifft nicht nur MMOs im speziellen. Das sind meistens Einzelfälle, nach " Normalen" Spieloen kann man auch süchtig werden, genauso wie nach Glücksspiel oder Alcohol.


      Deshalb hier MMOs anzuprangern oder Onlinerollenspieler ist ein bischne weit hergeholt um nicht zu sagen Hanebüchen.!!

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Pferdefleich in Tiefkühl Lasagne" geschrieben. 30.11.2019

      Ich möchte gar nicht wissen, was in den Fertiglebensmitteln und so alles drin ist.

      Da ist auch jede Menge Chemie drin, Oder denkt mal an den Gammelfleischskandal!!!.

      Aber wie will man das Überprüfen??

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Was ist ein Ultrabook?" geschrieben. 30.11.2019

      Danke Daschu für die Ergänzung.

      Jedenfalls sind Ultrabooks zum spielen denkbar ungeeignet und auch sehr teuer.
      Weil sie keine so Hochjgezüchteten Grafikkarten ect, beeinhalten. Für im Internet zu sürfen oder Büroarbeiten reichen sie aber vollkommen aus.!!

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Elektroautos" geschrieben. 30.11.2019

      Ob Elekroautos wirklich so umweltfreundlich sind sei mal dahingestellt. Für länger Fahrten reicht so ein Akku jedenfalls nicht. Weil solche Aufladestationen noch nicht so verbreitet sind.

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Grand Theft Auto IV" geschrieben. 30.11.2019

      Ja stimmt, GTA V ist ein sehr gutes spiel, habs mir gestern aus dem Playstationstore heruntergeladen und installiert. Der Onlinemode ist sehr gut gemacht. Es macht einfach spass herumzulaufen Autos zu klauen, oder anderweitig Unfug anzustellen. Einziger Wehrmutstropfen ist das man dafür eine PS Plus Mitgliedschaft benötigt.!!!

      Grafiisch ist es hervorragend Red Dead Redemption ist ebenfalls so genial und auch von der Firma Rockstar!!!
      Musik ist Atmosphärisch, die Umgebungsgeräusche und Waffensounds wuchtig. Alles in allem ein Top-Titel.

      Noch ein Gametipp für alle die solche Games mögen: Saints Row IV und Saints Row Get out of Hell sind so ähnlich, nur viel Übertriebener.!!!

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Benutzt jemand mein Internet im Haus mit?" geschrieben. 16.11.2019

      wenn er den Code hat kann er auch dein Internet nutzen ich wuerde mein Internet passwortsichern. und das Passwort auswendig lernen. und ständig aendern. dann kann er nix machen.

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Was ist ein Ultrabook?" geschrieben. 16.11.2019

      Das ist ein anderer Name fuer Notebooks. superflache ohne Laufwerk sind nur zum surfen im Internet geeignet..

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Glaubt ihr dass wir in Zukunft Cyborgs werden?" geschrieben. 08.11.2019

      das ist alles aber noch zukunkftsmusik. das wird noch ein Weilchen dauern.

      und was ist wenn ich einen kalten arsch habe interessiert mich nicht die bohne.

Empfänger
Bishamon30
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Forum Design von daschu77 und Darklord83 © 2016
Forum mit allen Browsern verwendbar.


Listinus Toplisten Ritas u. Ralfs Topliste


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz