nicht direkt sowas wie du es beschreibst, aber es gab vor jahren mal ein dj Spiel ich glaub das war für die Playstation 2 odr 3. da machte man musik wie ein dj und es gab dafür sogar so einen ulkigen controller wie ein plattenteller mit mischpult^^. mannoman wie hies das denn noch???^^^ich glaub dj maker oder master must mal im gebrauchtladen schauen. ich weiß auch nicht mehr obs das bei uns in europa gab oder obs japan only war. du weißt hja die japaner sind etwas verrückt in games.^^ ulkiges völkchen^^. ich würd gern dort leben, aber wenn das mittgessen will vom teller flüchten, hab ich genug.^^
da hatte ich sowieso nur ne demoversion von dem müll. guitaroo man hat mir absolut nicht gefallen.
rockband ist besser oder guitar hero. mit gitarren und schlagzeug controller. gibt sogar skatespiele für konsolen, tony hawk mit nem richtigen brett.^^
vielleicht gibts auch ne friedhofs simulation bzw. sterbesimulation mit richtigem sarg controller^^
Haha Friedhofssimulation... Als Zombie. Totfühlgrad 2...dümpel,torfl... Oder Friedhofman. Da muss man alle Lieder umdichten auf Die Dunkle Seite, ganz in Schwarz.. Mit einem Morgenstern in der Hand.. Und dann reichst du mir die Hand und dein Fuß er ist mein Pfand... Dann bekommt der Name Roy Black endlich mal eine Bedeutung. Dann muss man auf einer Kirchenorgelspielen und bei jeder Pfeife kommen Schreie raus und im Taufbecken ist Blut. Wie bei DN3D, wo der im Vatikan ist und 666 an den Wänden steht usw. Oder eine Wii wo man Serienmörder ist und mit dem Messer stechen muss oder einem Klavierseil umgeht, da muss man das Wii Pad entsprechend schwingen. Ab und zu Bonuslevel wo man mit dem Rasenmäher hoch heben kann mit dem Zerhäckseler nach aussen und dann durch die Disco Party spaziert.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.