[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Bishamon30
Beiträge: 1109 | Punkte: 1080 | Zuletzt Online: 01.10.2020
Name
Marc-Peter Blaser
Geburtsdatum
13. Januar 1977
Hobbies
Lesen, Musik hören, Videospiele und japanische Mangas und Animes
Wohnort
Saarbrücken
Registriert am:
17.09.2007
Beschreibung
Ich wohne in Saarbruecken und bin passionierter Videospieler!!

Ich lese gern Bücher von Stephen King und auch Science Fiction und Fantasy Romane. Musik höre ich querbeet, mal was ruhiges wie Celine Dion oder Enya, mal funkigen K-Pop oder gute Dubsteb Musik.

Bin ein totaler Japan fan und mag sehr gerne Katzen!!!
Geschlecht
männlich
    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Alone in the Dark!" geschrieben. 27.09.2020

      Da Gabs drei Teile von Alone in the Dark, aber zuerst nur auf dem PC.
      Teil 2 wurde grafisch etwas aufgebohrt und für Playstation 1 damals veröffentlicht, habs aber nie gespielt.
      Der dritte Teil spielt in einer verfallenen Western-Geisterstdtm hab ich auch nur drüber gelesen, die beiden Fortsetzungen sollen auch nicht mehr so gut sein wie der erstling.

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Bishamon s Prügelecke!" geschrieben. 26.09.2020

      Blaze Blue ist auch eine ziemlich gute Beat em up Reihe.

      Das ist teils 2D Teils 3D, mit richtig schönen Hintergründen und Arenen.

    • Bishamon30 hat das Thema "Yakuza like a Dragon" erstellt. 16.09.2020

    • Bishamon30 hat das Thema "Alone in the Dark!" erstellt. 16.09.2020

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Bishamon s Prügelecke!" geschrieben. 16.09.2020

      Streets of Rage 4 das vor kurzem für die PS 4 erschien ist auch ganz gut und macht ne Menge Spass.

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Wie legt man sein Geld am besten an?" geschrieben. 16.09.2020

      Ich lasse tunlichst die Finger von Wertpapieren und irgendwelchen dubiosen Börsengeschäften.
      Da kann man ganz schön auf die Nase fallen.

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Angriff gegen die Faulheit " geschrieben. 16.09.2020

      Meine Lieblingsbeschäftigung ist kreatives Nichtstun.!!Oder faul
      im Sessel hängen und Netflix kucken und natürlich zocken auf meiner Playstation 4.

      Auf Fitnesstraining kann ich gut und gern verzichten.

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Coronazeit" geschrieben. 07.09.2020

      man darf auch nicht alles was man so im netz findet für bare münze nehmen.

      es gibt auch leute die erklären dir ganz genau das sie schonmal aliens oder elvis wieder gesehn haben.

      ich denke schon daS man sich schuetzen muss und die regeln einhält.

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Was ist das brutalste Spiel dass es jemals gab?" geschrieben. 03.09.2020

      Mortal Kombat oder the last of us Part 2, die sind schon heftig.

      aber das ist bei mir nicht das Hauptkriterium für den spielekauf.

      wenn ein spiel nur brutal ist und geschmacklos und hat sonst nichts zu bieten ist das meiner Meinung nach ein ganz schönes Armutszeugnis.

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Wo würdet ihr hin auswandern, wenn ihr könntet?" geschrieben. 03.09.2020

      ^Nach japan die kultur dort hat mich schon immer interessiert.

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Coronazeit" geschrieben. 03.09.2020

      Das video ist doch kompletter stuß


      ich glaube schon das diese maßnahmen gerechtfertigt waren.

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Coronazeit" geschrieben. 27.08.2020

      Muss ich das jetzt verstehen??

    • Bishamon30 hat das Thema "Bishamon s Prügelecke!" erstellt. 27.08.2020

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Coronazeit" geschrieben. 05.08.2020

      ich denke das bald ein impfstoff gefunden wird.

      und wenn sich alle an die regeln halten wird s auch wieder besser.
      ich trage draußen ständig eine Maske und Handschuhe und wasche mir auch regelmäßig die Hände.
      aber natuerlich gibts auch solche vollpfosten die weder abstand halten noch eine Maske tragen in den Geschäften oder Corona Partys feiern. und dann noch mit kruden Verschwörungstheorien daherkommen. das sehe ich ständig in den Medien.

      soviel von mir zu dem Thema.

      Grüsse an alle im Forum

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Oldschool Technosongs" geschrieben. 19.04.2020

      das ist echt der Hammer^^

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Oldschool Technosongs" geschrieben. 03.04.2020

      lol habs mir angesehn,

      aus welcher Anstalt sind die denn entsprungen??^^

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Deus EX Mankind Divided" geschrieben. 01.03.2020

      hier noch ein Paar Screens dazu damit ich euch ungefähr ein Bild davon machen könnt:






      |addpics|ss4-a-5a42.png-invaddpicsinvv,ss4-b-2210.png-invaddpicsinvv|/addpics|

    • Bishamon30 hat einen neuen Beitrag "Deus EX Mankind Divided" geschrieben. 01.03.2020

      Hab s mir vor längerer Zeit im PSN Store geholt, ich find das spiel ist ganz gut gelungen.

      Grafisch ist es sehr schön und vor allem detalliert, Soundtechnich ist es ebenfalls sehr gut.

      Das Steahlthgameplay mit den Ideenreichen Quests macht mächtig viel Spaß.

      Ich würd 5 Sterne vergeben dafür, klare Kaufempfehlung.!!!!

Empfänger
Bishamon30
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz