hach ja das gute alte Windows 95, lang ist es her. Ich hatte es damals auf meinem ersten PC im Jahr 1996 drauf. Einem 486er mit 50 MHz. Sicherlich hat es da schon besseres gegeben, nur hatte ich damals halt noch null Ahnung von sowas. Aber der PC wurde natürlich auch mal aufgerüstet. Auch wenn es damals manchmal einige Probleme bereitete, so war es doch ein recht gutes Betriebssystem, bis ich 1999 einen neuen PC kaufte (einen Pentium II mit 400 MHz), auf dem dann die schlechte erste Version von Windows 98 installiert war.
Außerdem hatte ich damals noch zusätzlich das gute alte DOS drauf. Ich hab da auch noch einige DOS-Spiele, die ich gern mal wieder zocken würde. Jedoch ist DOS mit der heutigen PC-Technik leider nicht mehr kompatibel. So wird zum Beispiel der Arbeitsspeicher nicht mehr erkannt, geschweige denn die Grafik- oder Soundkarte.
Naja, aber dennoch wars ein gutes System zu seiner Zeit.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.