dieses Windows für Workgroups war das erste Windows, das es von Mircosoft gab. Ich hatte ach mal damit auf dem PC gearbeitet. Hatte damals sogar schon eine CD von Windows für Workgroups 3.1. Ingesamt kam ich mit dem Windows ganz gut klar. Es ist auch gut gelaufen, war sehr stabil und die Kombination mit dem DOS Modus war auch gut. Grafik war halt nicht vergleichbar mit den heutigen Betriebssysteme Windows XP und Windows Vista aber schon recht gut für die damalige Zeit.
Also ich denke mal auf den neuen Rechner, wenn es noch laufen würde, dann wäre es super schnell hochgefahren. Na ja leider gehn ja die alten Betriebssyteme nicht mehr auf den neuesten PCs.
Schreibt auch mal Eure Erfahrung mit dem Betriebssystem rein.
Zum Thema: Ich hatte Windows 3.1 zwar selbst nie auf einem Rechner, aber ich habe schon einige male mit gearbeitet. Zu seiner Zeit, war es schon ein gutes Betriebssystem. Allerdings würde es heute nicht mehr meinen Ansprüchen genügen. Und das hat es echt schon auf CD gegeben? Ich dachte das gab es nur auf einem Dutzend oder mehr Disketten.
ja ich meine jetzt das erste Windows, dass ich kenne. Ja das es Windows 1.0 gegeben hat, wusste ich jetzt auch nicht.
Dann zu der Frage, dass es Windows für Workgroups 3.1.1. auf CD gab. Ich habe damals sogar so eine CD gehabt. Hab sogar im Internet Beweisfoto, dass es das Windows auf CD gab. Siehe Anhang.
Viele Grüße
daschu77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.