Ich habe mir Windows Vista Home Premium gekauft und bin so ingesamt mit dem neuen Betriebssystem von Microsoft zufrieden. Was ich festgestellt habe, dass momentan noch nicht alles drauf läuft. Ich kann momentan meinen Tevion Scanner nicht verwenden. Das Treiberproblem wie bei Windows 98 ist wieder da. Dann hab ich festgestellt, dass nicht alle Plugins von Mozilla Firefox zur Verfügung stehn. Ich denke mal, dass nach und nach alles funktionieren wird. Na ich hab ja deshalb noch Windows XP drauf. Dann mach ich halt den Rest mit Windows XP.
Ich habe ein Problem mit Windows Vista Home Premium. Wenn ich Windows Vista runterfahre, verzögert sich das ewig lang und dann kommt abmelden und bei dem Fenster bleibt es dann auch. Also das ganze ist so, dass er nicht richtig runterfährt. Komischerweise war es Anfang ohne Probleme gegangen. Ich muss ihn dann mit dem Anschaltknopf mit längerem drücken ausschalten. Beim hochfahren kommt dann auch schon eine Fehlermeldung, dass er nicht richtig runtergefahren wurde.
Weiß einer vielleicht wo dran das liegen könnte.
Ich würde mich auf Eure Antworten freuen. Viele Grüße
daschu77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
habe Problem gelöst. Das Runterfahren funktionierte schon nur etwas langsam. Habe jetzt Windows Vist wieder neu installiert. Jetzt gehts wieder schneller.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.